Immer wenn ich wellenfels erreiche kommt eine questlog aktualisierung, danach passiert nichts mehr. Hilfe was mach ich falsch!
hm sagen wir mal es friert ein ich kann zwar die kamera bewegen aber nix anderes mehr machen
das passiert eigentlichnur, wenn ein dialog/zwischensequenz anläuft. wo ist bei dir KIM ? kann sein, dass sie mit dir reden will (ist bei mir zu lange her), dann macht sie sich auf den weg zu dir, wenn sie aber verschollen ist klappt das nicht. lade vorher, suchh dir kim und probiers noch mal, mehr fällt mir auch nicht ein
Und wenn das wirklich nur irgendein Fehler ist (was ich eigentlich bezweifle, weil sowas nicht zufällig passiert) öffne mal die Konsole und tipp enableplayercontrols ein.
Kim muss sich unbedingt bei dir befinden.
habs dann auch bemerkt^^ danke aber...
Bin jetzt bei Callisto die quest mit der ruine.. hab das buch jetzt, hab mich zurückteleportiert und callisto fragt ob ich was zu tun habe... was nun?
ich mach mal nen neuen thread auf...
Bin jetzt bei Callisto die quest mit der ruine.. hab das buch jetzt, hab mich zurückteleportiert und callisto fragt ob ich was zu tun habe... was nun?
ich mach mal nen neuen thread auf...
Ich weiß nicht ob das jetzt genau in diesen Thread passt, aber wenn ich den Quest ,,ins entvölkerte land'' abschließe, friert das Spiel ein.
Danach passiert gar nichts mehr. Sogar die Flammen der Fackel des Generals bewegen sich nicht mehr.
Was soll ich tun? Ich bin jetzt in dieser Zwischensequenz gefangen und kann mich nicht bewegen. Ich habe jetzt schon 3 mal neu geladen - immer das selbe
Danach passiert gar nichts mehr. Sogar die Flammen der Fackel des Generals bewegen sich nicht mehr.
Was soll ich tun? Ich bin jetzt in dieser Zwischensequenz gefangen und kann mich nicht bewegen. Ich habe jetzt schon 3 mal neu geladen - immer das selbe
Lade bitte einen Spielstand davon hoch.
Bei dem Save muss man sich leider das Gespräch zwischen Arkt und Narantheal anhören.
EDIT: ICh habe anfangs einmal zum Spaß den General mit dem cheat kill getötet und wieder mit resurrect wiederbelebt. Das ist aber schon länger her. Aber danach konnte ich trotzdem von ihm Quests annehmen und abschließen. Aber seitdem hat er eine Glatze.
EDIT: ICh habe anfangs einmal zum Spaß den General mit dem cheat kill getötet und wieder mit resurrect wiederbelebt. Das ist aber schon länger her. Aber danach konnte ich trotzdem von ihm Quests annehmen und abschließen. Aber seitdem hat er eine Glatze.
Attachments
Save 26 - Killah - Ruine des Stormwendturmes, Level 15, Playing Time 24.51.18.ess
-
(2.13 MiB) Downloaded 65 times