Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Ein paar fragen
Post by Unregistered »
In Treomar hatte ich die wachter ermordet. Ich habe jetzt mit ihm gesprochen und es gibt ein quest update. Aber ich konnte nicht das dokument finden. Es gibt kein dokument in das ort der wachter.

Und ein frage uber zinfen. Wenn bekomme ich das? Ich habe 18.000 ein bank aber is wurdet nie geupdate. 1 woche is schon verlaufen von wenn ich das gold zu die banke gebracht hat.

Einschuldigung fur mein slechten Deutsch. Danke fur alles
Re: Ein paar fragen
Post by arvisrend »
Unregistered wrote:
In Treomar hatte ich die wachter ermordet. Ich habe jetzt mit ihm gesprochen und es gibt ein quest update. Aber ich konnte nicht das dokument finden. Es gibt kein dokument in das ort der wachter.
Schau auf den Tisch hinter dem Wächter. Da sind einige Dokumente, eins davon ist das Richtige.
Post by feanna »
Unregistered wrote:
Und ein frage uber zinfen. Wenn bekomme ich das? Ich habe 18.000 ein bank aber is wurdet nie geupdate. 1 woche is schon verlaufen von wenn ich das gold zu die banke gebracht hat.
und die zinsen bekommst du (der genaue betrag wird auch angezeigt), wenn du das nächste mal bei der bank zu deinem schließfach gehst (die kiste "mein konto" öffnen).
Post by Rasputin »
Also ich hab genau das selbe Problem mit den Zinsen. Seit Wochen liegen da 10 Riesen aufm Konto aber ich bekomme keine Zinsen zu Gesicht. Bin schon mehrmals bei der Bank gewesen. Und das Geld für die Beteiligung am Badehaus konnte ich auch nur einmal abheben. Woran liegt das? Muss man unbedingt "Rasten" oder reicht es auch zu "Warten". Ich raste so gut wie nie, da es zu mühselig ist ein Bett zu suchen.

Edit: Lag tatsächlich am Rasten. Hab jetzt die Zinsen und die Prozente für Beteiligung.
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1