Ich habe ein Problem und zwar habe ich schon das Tor geöffnet, damit Kim und die Bauern durchkommen. Bin dann mit dem einen wie es in der Quest vorgegeben ist geflohen, jetzt stehen alle vor dem Palast des Kanzlers, aber es passiert nichts. Der Typ folgt mir immer noch, und beim Questmarker bin ich auch schon angelangt. Langsam geht die Atmo nur noch flöten, bei den vielen bugs. 
Dennis wrote:Ich habe ein Problem und zwar habe ich schon das Tor geöffnet, damit Kim und die Bauern durchkommen. Bin dann mit dem einen wie es in der Quest vorgegeben ist geflohen, jetzt stehen alle vor dem Palast des Kanzlers, aber es passiert nichts. Der Typ folgt mir immer noch, und beim Questmarker bin ich auch schon angelangt. Langsam geht die Atmo nur noch flöten, bei den vielen bugs.
Was waren denn die anderen der "vielen" Bugs? Ohne Feedback ist Bugfixing nicht gerade leicht...
............
EDIT:
Ich bin eben einen anderen Weg gegangen, als den der eigentlich vom marker angezeigt wurde. Und zwar über den kasernenhof raus und dann direkt durch den haupteingang... Jetzt geht die quest komischerweise.
mhm
EDIT:
Ich bin eben einen anderen Weg gegangen, als den der eigentlich vom marker angezeigt wurde. Und zwar über den kasernenhof raus und dann direkt durch den haupteingang... Jetzt geht die quest komischerweise.
mhm
Attachments
Save 80 - Sedryn - Erothin, Feste von Erothin, Level 14, Playing Time 15.34.47.ess
hoffe mal es ist das richtige save... denke aber mal schon. na ja, hab extra nochmal vom nebelturm weitergezockt aber hat nix gebracht... ist immer noch da der bug, hoffentlich kannst du da was richten.
(2.25 MiB) Downloaded 73 times
Danke sehr.
Der andere Weg wars nicht. Irgendwie hast du es geschafft, durch den Erothin-Torwachenmarker (das ist eine Triggerbox vor dem Eingang in die Feste von Erothin, wo man normalerweise von den Wachen am Durchgehen gehindert wird) zu laufen ohne sein Script zu triggern. Ich mach die Box mal größer.
Der andere Weg wars nicht. Irgendwie hast du es geschafft, durch den Erothin-Torwachenmarker (das ist eine Triggerbox vor dem Eingang in die Feste von Erothin, wo man normalerweise von den Wachen am Durchgehen gehindert wird) zu laufen ohne sein Script zu triggern. Ich mach die Box mal größer.