Hi Leute!
Ich hab wie viele andere einen männlichen Charakter. Mann trifft ja im Spielverlauf auf Kim welche sich in einen verliebt.
Nun meine Frage: Gibt es wenn man weiblich ist eine männliche Alternative zu Kim oder bleibt es bei ihr ?
MfG GamerTube
Ich hab wie viele andere einen männlichen Charakter. Mann trifft ja im Spielverlauf auf Kim welche sich in einen verliebt.
Nun meine Frage: Gibt es wenn man weiblich ist eine männliche Alternative zu Kim oder bleibt es bei ihr ?
MfG GamerTube
Weiblicher Char -> Männlicher Kim,
heißt dann auch "Kim"
Kommt mir aber leicht verweichlicht rüber der Gute
heißt dann auch "Kim"
Kommt mir aber leicht verweichlicht rüber der Gute
Ich frage mich langsam ob auch nur eine Spielerin mit Kim irgendetwas anfangen konnte...
arvisrend wrote:Ich frage mich langsam ob auch nur eine Spielerin mit Kim irgendetwas anfangen konnte...
nun ja, ich würde sagen nicht wirklich, er ist wirklich sehr... nun sagen wir "speziell"
Aha deshalb habe ich einen blonden Jüngling namens Kim im Spiel, mein Char ist eine junge Halb Aeterna mit verwegenem Aussehen. Da sieht man mal wieder wie präzise das Gameplay geplant und umgesetzt wurde. Bin gespannt was für Überraschungen noch auftauchen werden. 
arvisrend wrote:Ich frage mich langsam ob auch nur eine Spielerin mit Kim irgendetwas anfangen konnte...
Wenn Kim anfängt zu reden, habe ich immer das Bedürfnis,
ihm einen Feuerball hinterher zu werfen.
nichts gegen den Sprecher(hat Klasse Arbeit geleistet), aber Kim kommt als männlicher Begleiter doch recht schwuchtelig rüber (tschuldigung für den Ausdruck).
gesprochen habe ich den männlichen kim noch nicht gehört. kann mir aber vorstellen, dass das gut klingt. aber der inhalt dessen, was kim im laufe des spiels sagt, hat doch eher einen weiblichen touch.