Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Hallo,
ich habe ein Problem bei der o.a. Quest:
Aktuelle Lage ist, dass ich mit Melvin vor dem zu reaktivierenden Sanktum stehe. 1 Stein-(Arkan)-Golem ist vernichtet und es taucht kein Weiterer mehr auf. Auch Melvin hat ausser über das "Arkanen Sanktum" und seinen Orden keine weitere Informationen mehr. Steht jedoch in Kampfposition vor dem verschlossenen Tor des Sanktums. Die Bruchstücke des Golems lassen sich zwar anwählen sind jedoch leer. Der geforderte Schlüssel für das Tor des Sanktums ist auch nicht zu finden.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Da diese zu den Hauptquesten gehört, komme ich nicht weiter. Auch scheint wohl noch keiner dieses Problem gehabt zu haben, da ich in keinem Forum etwas darüber finden konnte.

Ich danke schon mal im Vorraus für Eure Unterstützung!

Gruß

Andrea
Ok, du bist die zweite, bei der die Golems nicht aus dem Berg rauskommen. Kannst du deine Save hier hochladen? Würde uns helfen, diesem Bug auf die Schliche zu kommen. Ich habe da eine Vermutung, aber die ist sehr vage.
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort! Anbei das letzte Savegame. Habe jedoch die Quest erstmal außer Acht gelassen und weitergespielt. Ich hoffe, dass alle Spielabschnitte im letzten Savegame gespeichert sind.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Gruß

Andrea
Attachments
Hast eine PM. Den Grund für den Bug habe ich nicht gefunden, aber ein Hack, um ihn zu umgehen, wird in Patch 1.0.3 eingebaut.
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1