Hi,
ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Die Band Schandmaul hat ja einen Auftritt, ich fänd es super, wenn sie mehr als einmal spielen, zb Jeden Tag einmal oder jeden zweiten. Auf jeden Fall sollten sie mehr wie einmal spielen, weil ich den Auftritt total klasse fand
:
Lässt sich da was machen? Vielleicht kann ja auch jemand eine ESP basteln, das sie jedes mal singen, wenn man in das Haus geht.
Würde mich super freuen....
mfg Kater
ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Die Band Schandmaul hat ja einen Auftritt, ich fänd es super, wenn sie mehr als einmal spielen, zb Jeden Tag einmal oder jeden zweiten. Auf jeden Fall sollten sie mehr wie einmal spielen, weil ich den Auftritt total klasse fand
Lässt sich da was machen? Vielleicht kann ja auch jemand eine ESP basteln, das sie jedes mal singen, wenn man in das Haus geht.
Würde mich super freuen....
mfg Kater
Das fände ich auch cool, vielleicht geht da im nächsten Patch was.
Fänd ich auch super, da ich mir dachte: "Ach, ich spiel erstmal weiter und schau mir die Show ein andermal an". War dann ja nix 
Hmm also bei mir haben sie mehr als einmal gespielt (Leider das gleiche lied) war aber etwa erst nach 3 Ingame Wochen wieder dort
Jeromeandre wrote:Hmm also bei mir haben sie mehr als einmal gespielt (Leider das gleiche lied) war aber etwa erst nach 3 Ingame Wochen wieder dort
Wenn jemand fit im CS ist, könnte man auch andere Lieder mit einbauen. Wie Pech & Schwefel war so oder so eins ihrer besseren Alben, da könnte man auch mehr davon hören
Welkin wrote:Wenn jemand fit im CS ist, könnte man auch andere Lieder mit einbauen. Wie Pech & Schwefel war so oder so eins ihrer besseren Alben, da könnte man auch mehr davon hören
Das ist natürlich richtig. Wie habt ihr das denn gemacht ? abt ihr extra gefragt und die haben zugestimmt ?
Ja, wir haben vom Label die Erlaubnis für "Leb" gekriegt, aber nur für das eine Lied.
Wie wäre es mit einer ESP, und jeder muss die Lieder selbst rein machen, indem er sich die CD mit den liedern kauft 
Wirklich schade. Besonders hätte Anderswelt gepasst meint ihr nicht ? Aber das ist wohl noch zu neu.