Im Laufe dieser Quest kann ich mich ja laut Hauptmann Dratis ausrüsten. Ich habe dies auch gemacht und bin der Anna in den Weg gelaufen. Meine Frage ist: kann ich auch die Nebenquest mit dem Braumeister in der Zeit machen? Es wäre mir lieber, wenn ich nachher noch Gelegenheit dazu hätte, da ich dann den Hauptmann nicht an der Backe kleben habe. 
Denke schon,
ich hab den auch noch nicht fertig un din schon viel weiter.
Dadurch, dass der Quest immer noch läuft, ist es für logisch das er noch abschleißbar ist.
Schließlich ist Arma nicht tot (noch, falls sie irgendwann sterben sollte).
ich hab den auch noch nicht fertig un din schon viel weiter.
Dadurch, dass der Quest immer noch läuft, ist es für logisch das er noch abschleißbar ist.
Schließlich ist Arma nicht tot (noch, falls sie irgendwann sterben sollte).
Man muss sogar aus Cahbaet raus, um Armas Quest abzuschließen.
Danke für eure Antworten. Gut zu wissen. Dann kann ich ja getrost mit dem Hauptmann weiter machen. 
ich habe den HQ jetzt erledigt und wollte nun den Braumeister suchen bzw. den Quest in Angriff nehmen.
Nur leider ist weit und breit keine Spur mehr von Arma...der sollte ich ja folgen, doch ist sie einfach unauffindbar, ich bin schon quer durch Cahbaet und drum herum gelaufen....doch sie blieb bisher verschollen, egal zu welcher tageszeit. Wo ist sie denn wohl hingelaufen, also wohin sollte ich ihr folgen? Damit ihr nun folgen kann?
Nur leider ist weit und breit keine Spur mehr von Arma...der sollte ich ja folgen, doch ist sie einfach unauffindbar, ich bin schon quer durch Cahbaet und drum herum gelaufen....doch sie blieb bisher verschollen, egal zu welcher tageszeit. Wo ist sie denn wohl hingelaufen, also wohin sollte ich ihr folgen? Damit ihr nun folgen kann?
Hinter einem Zelt am Martkplatz its sie nicht?
Wenn der marktplatz dort sein soll, wo sich auch dei aeterna und die anderen kämper aufhalten - NEIN ... sie ist weder im zelt noch drum herum, ich habe ebend extra nachgeschaut
zwischen der Straße, die zum oberen Tor führt und dem Marktplatz ist so ein Art Hohlweg, dort ist sie drin an der (Turm?)mauer
ich habe ebend einen früheren save geladen und habe sie mal verfolgt....
kuriose sache...sie ist merkwürdiger weise an einer mauer hängen geblieben und lief allen ernstes die ganze zeit dagegen...dort war sie auch im aktuellen spielstand noch
nachdem ich sie einmal "angegriffen habe" lief sie allerdings wieder nach der versöhnung an den von euch beschriebenen platz...danke trotzdem 
anbei: Ich kann Mitro nur zustimmen, wobei ich den Quest an sich sehr sehr lustig fand ^.^
kuriose sache...sie ist merkwürdiger weise an einer mauer hängen geblieben und lief allen ernstes die ganze zeit dagegen...dort war sie auch im aktuellen spielstand noch
anbei: Ich kann Mitro nur zustimmen, wobei ich den Quest an sich sehr sehr lustig fand ^.^