Post Reply
12 posts • Page 1 of 2
Belagerung der Hexer
Post by columbofan »
Ich hab ein Problem bei der Quest (nein, geht diesmal nich um die Seife ;) ) - ich hab die Quest so weit abgeschlossen,
dass im Questlog steht, dass ich in die Abtei gehen soll. Da war ich... hab, soweit ich das sehe, mit jedem gesprochen
und in jede Kiste geschaut. Aber in der Quest steht immer noch ich soll in die Abtei gehen... weiß jemand wo es weiter geht??
danke schonmal für jede antwort :)
Als du die Abtei betreten hast, kam kein Tagebucheintrag?
nein, irgendwie nicht. hab in der Abtei eigentlich auch jedes Gebäude betreten und die Quests dort gemacht...
Das gleiche "Problem" hab ich auch.
Die Mainquest schon abgeschlossen aber diese Quest eben (Belagerung der Hexer)
steht immer noch im Buch der zu erfüllenden Quests.
Habe hier vorhind schonmal reingeschrieben, doch ist irgendwie nichts passiert...
Ich habe die Lösung für euer Problem, da ich es auch hatte und ein Kumpel mir aus der Misere half.
Nachdem man die beiden Schaufeln aus der Schattenrufmine geholt hat und diese abgeben wollte, gab es einen Angriff der Magier.
Der Fehler war, dass man gleich Porim? (kenne Namen nicht mehr so genau) zum kleinen Boot gefolgt ist.
Das Quest ist abzuschließen, wenn man mit der Wache vor dem Tor der Schattenrufmine spricht. (An der Stelle mit der Seife befindet sich die Wache ungefähr)
Dies ist die Wache, welche eine Gesprächsoption "Auftrag" besitzt. (Sitzt glaube ich auf einem Stuhl)

Mit freundlichen Grüßen
das war die lösung. danke fafnir!
Re: Belagerung der Hexer
Post by Dreagy »
Hey, ich wollte jetzt keinen neuen Threat extra aufmachen...

Ich hab das selbe Problem, ABEr als ich zurück wollte um nachzuschauen ob besagter soldat der Questgeber vielleicht ist? begegnete ich ein paar Trollen und naja, ich sah dort sonst keine andere Person mehr, seitdem is es dort wie ausgestorben, könnte wer der mods die quest id vielleicht rausrücken? wollte im CS nachgucken, benutzt das auch häufig, nur wenn ich Nehrim als master lad, kommt nikkes und wenn ich mit oblivion mach, hängt es sich auf (sind ja zwei master datein-.-)

P.S: dazu noch ne zweite frage, auch wenn es nich hierhin hergehört ( meine vermutung liegt nahe das es vielleicht mit der quest zusammenhängt...)

warum hab ich kein sternzeichen? ich hab ne klasse, magier mit spektralverschiebung und so aber ich hab kein sternzeichen wie die gute alte "Fürstin" zum beispiel.
Dreagy, bitte lade deine Savegame hoch. Das scheint mir ein ganz anderer Bug zu sejn.
Re: Belagerung der Hexer
Post by Dreagy »
mach ich morgen, bin gerade dabei die gegen die götter zu kämpfen und wollte morgen weiter zocken, werd dann nen save hochladen wo ihr besser startet xD

also wie gesagt, es kann auch sein, dass das zwei bugs sind, einmal das mit der quest, einmal das mit dem sternzeichen...
Attachments
Save 50 - Silvers Rayleigh - Burg Darlan, Halle, Level 22, Playing Time 43.21.05.ess
ich hab jetzt einfach nen anderes save hochgeladen, da ich bei dem götter quest nich weiterkomme-.- liegt aber nich an nem bug, sondern an mir xD
(3.13 MiB) Downloaded 132 times
Last edited by Dreagy on 19.10.2011 13:52, edited 1 time in total.
Ah, es geht darum, die Belagerung-der-Hexer-Quest abzuschließen. Ich dachte, du kannst nicht mit Acorias reden.
Daß man die Belagerung-Quest nur bis Mainquest 8 abschließen kann, ist ein bekanntes Problem, dass wir nicht gefixt haben weil die Weise, wie ich das gerne fixen würde, viel Arbeit ist.

Du hast ein Sternzeichen, aber keine Klasse. Das ist normal in Nehrim.
Post Reply
12 posts • Page 1 of 2