hi allerseits
bei der quest "der kandidat bei der stadtwache" wird da das gedächtnis mit einer spruchrolle gelöscht? wenn ja wo bekomm ich eine neue her hab wohl die alte in meiner unwissenheit verkauft^^
thx schonmal^^
bei der quest "der kandidat bei der stadtwache" wird da das gedächtnis mit einer spruchrolle gelöscht? wenn ja wo bekomm ich eine neue her hab wohl die alte in meiner unwissenheit verkauft^^
thx schonmal^^
Der Zauber, den man benötigt heißt Gedächnis verändern und den bekommst du afaik als Arkanen-Zauber gelehrt. Guck mal in deinem Zaubermenü nach, dort findest du ihn. Brauchst also keine Spruchrolle dafür.
Ich glaube ich hab nen Balancing Fehler gefunden, oder wieso macht ein Dolch mehr Schaden als ne Claymore? 
Attachments
Silber > Stahl.
arvisrend wrote:Silber > Stahl.
Größere Masse = Mehr Aua
Schon klar das die Materialien den Unterschied machen, aber ein Dolch der stärker ist wie ne Claymore ist mehr als Sinnfrei, oder?
In unsere Welt schon.. aber in einer Welt mit Magie.. nun, da kann alles gehen^^
Wenn das Silber im Gegensatz zu Stahl auch geister verletzten kann, warum sollte es dann den normalen Leuten nicht auch mehr Aua! zukommen lassen?
Wenn das Silber im Gegensatz zu Stahl auch geister verletzten kann, warum sollte es dann den normalen Leuten nicht auch mehr Aua! zukommen lassen?
Dunkler Tod wrote:Wenn das Silber im Gegensatz zu Stahl auch geister verletzten kann, warum sollte es dann den normalen Leuten nicht auch mehr Aua! zukommen lassen?
Dann werde ich wohl zu meiner Stahlrüstung und dem schweren Parierschwert einen Silberdolch tragen. Egal wie lächerlich das es aussieht.
Aber habt ihr euch den Screen überhaubt angesehn? Der Silberdolch macht auch mehr schaden als das silberne Kurzschwert....
Ok, die Sache mit dem Kurzschwert ist böse. Lass ich Johannes mal zukommen, auch wenn es schwerer ist als es aussieht jetzt noch etwas am Balancing zu verändern ohne wieder etwas anderes zu zerstören.
Wenn ihr es ändern solltet, bitte gleich noch den Rechtschreibfehler bei der "Lichtdurchdrungene Klinge" ausbessern.