TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
299 posts • Page 19 of 30
Post by Feanor1 »
mehr dazu?
Steht nicht irgendwo ihr betreibt keine Fortsetzungspolitik?
Post by Hoxyd »
Joah! Manchmal kommt es anders als geplant und dann kommt es unter Umständen sogar besser. Ich könnte das jetzt ausführen aber mach ich jetzt nicht, du hast schon genug erfahren. :wink:
Last edited by Hoxyd on 17.06.2006 10:32, edited 1 time in total.
Post by Feanor1 »
Man kann nie genug haben.
Nur ein paar kleine Einzelheiten, bitte!
Post by Hoxyd »
Nö, nix gibts :twisted: und außerdem spammen wir hier auch noch den falschen Thread zu, hier soll ja geholfen werden. :P
Post by Feanor1 »
na ja, die letzten 2-3 Seiten beschäftig ihr euch ohnehin nur mit mir und wenn ich mich angestrengt hätte, hätt ich es auch alleine geschafft(und nicht nur ich).
Also auch nicht mehr als Spam.

Aber wo ist dann der richtige Thread?
Post by Hoxyd »
Lol, den richtigen Thread gibts noch nicht, vielleicht eröffnest du ja einen. :)
Post by Feanor1 »
wenn ich dort mehr erfahre :?: :D
Hallo

Ich hab gestern Arktwend Installiert und war sehr sehr beeindrukt über das was ihr da geshaffen habt.

Aber ich hab nen Problem ich bin ohne große Probleme nach Stormwind gekommen aber die wachen sagen das ich als "nichtbürger" die Stadt nicht betreten darf, wie komm ich den in die Stadt. Ich wollte schon drumherumlaufen aber es sind überall unsichtbare Wände die mir den Zugang versperrn was soll ich da machen ?

Außerdem hab ich noch nen Problem und zwar is doch in der nähe von Stormwind ne Burg (den Namen hab ich vergessen) und im Bergfrid sind nur zwei Wachen aber es gibt keinen Händler, keinen Schmied und sonst auch niemanden außer die zwei Wachen halt. Wiso is da keiner (im Fort Ronan war auch niemand drin noch nichtmal einrichtungsgegenstäne, das hat mich echt entäucht) und was kann ich das machen ?

Bitte dringend um Hilfe weil ich sonst nict weiterspielen kann.
Post by Hoxyd »
Hi,
stimmt die Wachen lassen dich nicht rein, aber nachdem du mit ihnen gesprochen hast, erscheint eine Person mit dem Namen Markus bei der Holzbank auf dem Hügel vor Stormwend, sprich mit ihm und er macht dir ein Angebot. Das viele Hütten leer sind liegt daran, dass wir gegen Ende einfach sehr mit der Zeit zu kämpfen hatten, Oblivion nahte und wir wollten damals schnell fertig werden. :?
Ich werd das mit dem Typ auf der Bank gleich ausprobieren Danke.

Aber ich hät da noch ne frage zu "MorrowindEnhanced" und "mw_fps_opt".
gibs dafür irgend wie ne Readme oder so das sieht nähmlich ziemlich verwirrend aus und außerdem is alles auch noch alles auf Englich.
Post Reply
299 posts • Page 19 of 30