Locked
66 posts • Page 2 of 7
Re: Nehrim - Der Film
Post by Shidar »
Ja praktisch ein Let´s Play. Aber halt ohne Verlaufen und doofe Ruckler und alles.
Die Leute die es bis jetzt schon gesehen haben (also meine Friends^^) finden es geil.
:lol:
Post by Ice »
Und wie darf man sich das vorstellen? Wird man das dann eher so sehen http://www.youtube.com/watch?v=n3Lje6CQzKA
oder wird man den Spieler wie in den Filmen im verschiedenen Kamerawinkeln mit eigener Stimme (sprich er gibt Antworten auf Fragen von NPC´s) sehen?

MfG
Ice
Post by Shidar »
Ich bin halt noch am überlegen wie ich es mach. Das ist halt so die schwierigkeit bei solchen RPG´s.
Mit versch. Kamerawinkeln wär auch kein Problem. Mal sehen.
Post by Skarok »
Aber dann ist das ja eigentlich ein machinima :wink:
Post by o-Typhus-o »
mmhhh wird ein walkthrough nich nen bisschen lang bei 50 Stunden Hauptquest Spielzeit?
Post by Shidar »
Also neuer Threatanschub. Ich habe mir so gedacht erstmal nur die HQ zu nehmen und
dann nicht alles zu verfilmen weil das ein bisschen schwer und lang werde also schreiben ich und mein Kumpel grad die Geschichte
als Script nach um es dann zu verfilmen. :D :D.

Durch einen Computerfehler der durch mich selber herbeigeführt wurde (ein bissl zuviel rumspielen :D) ist leider mein Letztes Projekt Assassins Creed
verloren gegangen, was ich sehr schade finde und ich diesen Film schon fertig hatte. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:.
Aber naja man kanns halt nicht ändern und deshalb fertige ich jetzt immer Sicherungen an.^^.

So erstmal zum derzeitigen Stand der Verfilmung.
Post by Dennis »
das wird kein walktrough... Da werden einfach einzelne Schlüsselszenen aus der Story verfilmt, vllt noch erwas kämpfen usw. Und das wird dann zusammengepresst.
Aber ich glaube kaum dass da was gutes bei rauskommt...
Post by Shidar »
Bitte?

Jemand der das weder schon einmal gesehen hat noch überhaupt eine Ahnung hat wie das läuft oder sonstwas ist der sollte
auf keinen Fall über solche Sachen labern. Ich beleidige doch auch nicht einfach deinen Vater oder was weiß ich.
Post by Ayonbird »
Ich musste hierbei direkt an die Verfilmung von Gothic I denken. Und die ist wirklich gut geworden meiner Meinung nach.
Gothic war/ist auch ein Spiel über mehrere Stunden und es ist gelungen es ist 2(glaube ich) 'reinzuquetschen' ohne dabei irgendeinen wichtigen Teil der HQ auszulassen.

Ich hab Respekt davor das du es alleine machen willst, aber bei so einem Rollenspiel wie Nehrim würde ich wirklich empfehlen dir wenigstens ein kleines Team zu suchen.
Bei Gothic wurden z.B. viele Scenen mit Mods stark abgeändert um sie besser für einen Film in Scene setzten zu können. Das wäre hier sicher auch stark von Vorteil(und sicher auch einfacher^^).
Post by Shidar »
Na wenn du lust hast kannst du auch mitmachen.

Wir sind zwar schon 27 Personen aber naja^^
Locked
66 posts • Page 2 of 7