Hallo ich wollte nur mal fragen ob ich irgendwann im Spielverlauf meine Hauptfertigkeiten wie Schütze, Alchemie ändern kann? Würde gerne einiges verändern.
In Nehrim gibt es in diesem Sinne keine Hauptfertigkeiten. Das diese immer noch unter diesem Begriff aufgeführt sind, liegt an Oblivion. Das lässt nichts anderes zu.
Du steigerst dein Level ja über die XP und nicht über das Steigern deiner Hauptfertigkeiten wie in Oblivion. Und Multiplikatorn für die jeweiligen Attribute bekommst du unabhängig davon, ob du "Hauptfertigkeiten" oder "Nebenfertigkeiten" steigerst.
Du steigerst dein Level ja über die XP und nicht über das Steigern deiner Hauptfertigkeiten wie in Oblivion. Und Multiplikatorn für die jeweiligen Attribute bekommst du unabhängig davon, ob du "Hauptfertigkeiten" oder "Nebenfertigkeiten" steigerst.
Das schon aber steigen die Fertigkeiten unter "Hauptfertigkeiten" nicht schneller als der rest? Oder war das nur bei Oblivion so
Das kann ich dir nicht konkret beantworten. Ich persönlich hab das Gefühl, dass alle in etwa gleich schnell ansteigen.
Aber zu deiner Frage: es wäre bestimmt möglich, das Ganze über das Construction Set zu ändern. Ob sich dies dann aber auch mit einem alten Speicherstand ohne Probleme spielen lässt, ist die andere Frage
Aber zu deiner Frage: es wäre bestimmt möglich, das Ganze über das Construction Set zu ändern. Ob sich dies dann aber auch mit einem alten Speicherstand ohne Probleme spielen lässt, ist die andere Frage
Kurze Frage da ich keinen weiteren Thread aufmachen wollte.
Benötigt man mit höherem Level mehr abgeschlossene Fertigkeiten um die Multiplikatoren zu erhöhen?
Also ich hab Faustkampf und Alchemie genau um 5 erhöht und habe nur einen Multiplikator von 3 erhalten.
Bin Level 18.
Benötigt man mit höherem Level mehr abgeschlossene Fertigkeiten um die Multiplikatoren zu erhöhen?
Also ich hab Faustkampf und Alchemie genau um 5 erhöht und habe nur einen Multiplikator von 3 erhalten.
Bin Level 18.
Wenn ich mich noch richtig erinnere hat man auch in Oblivion einen Skill 10x erhöhen müssen um einen 5x-Muliplikator auf die dazugehörende Eigenschaft zu bekommen.
Aaah, na das macht natürlich Sinn. Wärmsten Dank für die Aufklärung.