Post Reply
33 posts • Page 1 of 4
Hey leute,

ich steck gerade in der mission vom sanktum fest, wo man den wachman mit dem vergessenszauber belegen soll. leider finde ich diesen in der hauptstadt nicht -.-
hat irgendjemand eine idee???
geh in das Hafenviertel und halte dich links, da ist der Friedhof, dann warte bis zum abend, Reman kommt abends zum Grab seiner Frau.
Im Questlog steht aber irgendetwas von einem Vergessenszauber. Den Habe ich aber nicht bekommen. wie soll ich jetzt den Quest zuende bringen.
der vergessenszauber ist ein fernzauber, hat als symbol das übliche mühsalsymbol. wenn du den nicht hast, quatsch noch mal mit dem, der dir den zauber gegeben hat (vielleicht klappts diesmal). ansonsten lade einen älteren spielstand
Wenn ich Arecius(oder so) anspreche, kommt nur, dass er mir nichts zu sagen hat. Ich habe nochmal geschaut. Ich habe diesen Zauber nicht, ein älteres savegame leider auch nicht.
Im Notfall würde ich auch cheaten.
Du solltest Patch 1.0.2 installieren. Besser als jeder Cheat.
arvisrend wrote:
Du solltest Patch 1.0.2 installieren. Besser als jeder Cheat.
mit dem patch hat es geklaptt. Danke!
Ich bin verwirrt:
[+]
Wenn ich Remans Haus betrete treffe ich auf den Einbrecher. Der rennt davon und ich soll ihn jagen. Soweit so gut. Nur gibt es da ein Problem: wenn ich ihn anspreche, steht da nur "Ist auf der Flucht." Wenn ich ihn mit dem Bogen beschieße, bekommt er keinen Schaden. Wenn ich die Waffe ziehe, bin ich zu langsam. Bei Magie, läutet die Magierglocke. Wie fang ich ihn denn jetzt ein bevor er ins Wasser springt und verschwindet?
ich habe das gleiche problem töten kann man ihn auch nicht, ich hab ihn mit der konsole getötet (also mit cheat) und naja er kann nicht sterben er ist immer nur bewustlos, ansprechen kann man ihn auch nicht und am ende ist er halt weg...

hat da jemand eine lösung???
Hat keiner einen Tipp?
Post Reply
33 posts • Page 1 of 4