Ich bin jetzt in Iroth dieser Stadtder Lichtgeborenen angekommen aber weis nich was ich jetzt machen soll ich renn da blöd rum und ich muss irgendwas mit den Fackeln oder so machen aber was?
THX
und schade das mit Arantahl ich war für ihn ^^
THX
und schade das mit Arantahl ich war für ihn ^^
versteh ich nich XD
Oh man kann mal jemannd antwortete ^^ so dass ich es ersteh also beschreibung THXXXXXXXXX
Du hast ja bestimmt diese Schriftrollen überall entdecken können. Die musst du nehmen und auf die Fackeln abfeuern. Insgesamt gibt es 3 Fackeln, die angezündet werden müssen. Die eine hast du mit den Schriftrollen schon finden können, bei den anderen musst du leider die ganze Stadt durchsuchen, da ich sowohl die genauen Standorte nicht beschreiben kann als auch mich nicht mehr soo genau daran erinnere ^^
Hatte damit auch so einige Probleme, weil ich die Fackeln erst nach einer halben Ewigkeit gefunden habe...
Gruß, Taragor
Hatte damit auch so einige Probleme, weil ich die Fackeln erst nach einer halben Ewigkeit gefunden habe...
Gruß, Taragor
Mit den Schriftrollen meinst du welche da liegen viele und du meinst die Flammenständer oder aber davon gibt es doch 4 oder
Habs schon geschaft endlich ^^