SmackX wrote:Whaaaat? Yt downloader? Is ja nicht schlecht! Werd ich ausprobieren. Danke!
aber sonst bringts dir halt echt ne tolle quali auf den tisch
€dit: welcher converter auch nich schlecht ist ist der converter vom ebenfalls kostenloßen real player
Haha!
http://www.youtube.com/watch?v=84h1sUUSE-8
Was machen die Trolle denn da? Echt beste Szene die ich jemals in Nehrim erlebt habe. Hab mich totgelacht. Schauts euch an
Zur Auflösung: Schuld ist die Oblivionengine, sie setzt nicht immer alle Events zurück wenn man die selbe Szene noch mal lädt. Besonders NPCs und Kreaturen sind davon betroffen.
http://www.youtube.com/watch?v=84h1sUUSE-8
Was machen die Trolle denn da? Echt beste Szene die ich jemals in Nehrim erlebt habe. Hab mich totgelacht. Schauts euch an
Zur Auflösung: Schuld ist die Oblivionengine, sie setzt nicht immer alle Events zurück wenn man die selbe Szene noch mal lädt. Besonders NPCs und Kreaturen sind davon betroffen.
Súri wrote:einzigstes manko, bei so großen sachen wie zb den fraps videos wird der sehr sehr lange brauchen,
irgendein codec problem...
SmackX wrote:Wollt ich grade ausprobieren haut mir aber immer nen error an den kopfSúri wrote:einzigstes manko, bei so großen sachen wie zb den fraps videos wird der sehr sehr lange brauchen,
irgendein codec problem...
hab jetzt mal alles runtergenommen und such jetzt mal nen gescheiden converter. dann meld ich mich noch mal. hab schon weiter gespielt und ich finds echt klasse! wär auch schade wenn ich die 85 gb nicht rauflade 
Nimm am besten den XMediaRecode. ISt kostenlos gut und geht.
So hab mal den Tipp vom letzten Post befolgt und hab jetzt wieder ep1 raufgeladen! Pls gebt mir ein feedback wegen der quali! 
Gefällt mir. Sogar das Intro hat den richtigen Sound.
boah endlich ne anständige quali
jetzt um ich nur noch die anderen weiss ich wieviele folgen konvertieren
Edit: bis zu part 10 komm ich heute noch
Edit: bis zu part 10 komm ich heute noch
Hey ho ich bin´s mal wieder.
Also das mit dem Film wird wohl nix so richtiges da ich die Gespräche und Inventarfuchtelei uns sowas
ja nicht einfach schneiden kann. Also werde ich wahrscheinlich sowas wie ein LP ohne Kommentare und so machen.
Könnte mir aber trotzdem einer der werten Herren (u. Damen
) sagen wie ich das HUD ausschalten kann???
In Oblivion und Morrorwind gings noch mit nem Konsolenbefehl aber den hab ich vergessen.
.
Danke euch.^^.
Also das mit dem Film wird wohl nix so richtiges da ich die Gespräche und Inventarfuchtelei uns sowas
ja nicht einfach schneiden kann. Also werde ich wahrscheinlich sowas wie ein LP ohne Kommentare und so machen.
Könnte mir aber trotzdem einer der werten Herren (u. Damen
In Oblivion und Morrorwind gings noch mit nem Konsolenbefehl aber den hab ich vergessen.
Danke euch.^^.