Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Puppen
Post by Jeromeandre »
HI. Ihr habt so viele schöne Rüstungssets erstellt und über Nehrim verteilt. Aber man kann sie nirgens ausstellen sondern man muss sie in der Truhe verrosten lassen. Wäre es in einem Patch oder Addon vllt möglich
[+]
In der Burg die man im Spielverlauf bekommt
einige Puppen aufzustellen um die Rüstungen ausstellen zu können ? Eine handvoll mehr Vitrienen wären auch nicht schlecht da es ja nicht gerade wenige einzigartige Waffen in Nehrim zu finden gibt :)
Re: Puppen
Post by Sheherazade »
Jo solche austattungs Puppen wie dieser Mannequin mod...Namen des mods vergessen..aber falls die es net tun kann ich mir ja mal den Namen des mods raussuchen und ihn an Nehrim anpassen und in die Burg stellen falls genug interesse besteht..

Finde die Idee aber gut...ich such schonmal den mod..
Post by Rot1990 »
Ich fänds Toll, wenn die Burg mal wirklich aufgeräumt würde und nicht überall die Holzpalisaden rumstehen würde :/
Post by feanna »
Rot1990 wrote:
Ich fänds Toll, wenn die Burg mal wirklich aufgeräumt würde und nicht überall die Holzpalisaden rumstehen würde :/
:D das denk ich auch jedes mal, wenn ich da rein komme.

aber eigentlich stehen doch in der burg schon so einige rüstungspuppen rum ... eigentlich könnte man die ja zu mannequins für die gesammelten rüstungen umfunktionieren.
Post by Aramus »
Jeromeandre wrote:
Aber man kann sie nirgens ausstellen sondern man muss sie in der Truhe verrosten lassen. Wäre es in einem Patch oder Addon vllt möglich einige Puppen aufzustellen um die Rüstungen ausstellen zu können? Eine handvoll mehr Vitrienen wären auch nicht schlecht da es ja nicht gerade wenige einzigartige Waffen in Nehrim zu finden gibt.

Eine großartige Idee!
Ich sammle jede Waffe und Rüstung und würde sie gerne auch "ausstellen", anstatt sie nur in der Kiste zu beherbergen.
Post by Hoxyd »
Ja, der ganze Krempel muss aus der Burg. Kleiner Bug. Kümmer ich mich drum.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1