Post Reply
11 posts • Page 1 of 2
[MQ17] Die Befreiung
Post by Jan63 »
ICh bin grad in der Nord-Hauptstadt und hab mich entschlossen mit dem typen mitzugehen den man befreit hat,
aber der bewegt sich nich o.O
Bei mir ist der immer gegen die Felsen gerannt, bin dann alleine weiter gelaufen, den Quest konnte ich trotzdem abschließen.
Er geht aber garnich los.
also ich meine die quest wo man entscheiden muss mit wem man was erobert gell.
Achso, hmmm, ich war jetzt bei dem Quest bei dem man einen Brauer aus seinem Bierfass befreit :D
Save wär optimal.
Re: [MQ17] Die Befreiung
Post by Jakob »
@Tesseract
WO IST DER????????
ich hab sämtliche wasserwege con cabaeht bis erothin im süden und dem unpassierbaren tor (Nordtor o.ä.) jenseits der nautiluswerften im norden abgeklappert, von den quellen bis zum meer und hab sogar UNTER wasser alles abgesucht, aber konnte ihn nicht finden :x
Post by Jan63 »
hat ich geklärt,
geht auf einmal o.O
trotzdem danke!
Post by Welkin »
Jan63 wrote:
ICh bin grad in der Nord-Hauptstadt und hab mich entschlossen mit dem typen mitzugehen den man befreit hat,
aber der bewegt sich nich o.O
Hat das eigentlich noch auswirkungen, für welche Seite man sich entschieden hat?
Post by Xorac »
Keine Spielentscheidenden Auswirkungen zumindest, wenn du mit zur Burg Darlan gehts kannst du dir Burg dein eigen nennen, wenn du mit Arantheal mit gehst bekommst du das Archievment "Befreiung", was man allerdings genau mit der Burg dann anstellen kann konnte ich noch nicht testen.
Die Burg gibts so oder so. ;)
Post Reply
11 posts • Page 1 of 2