TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Ich glaubs einfach nicht!!
Jetzt hab ich einmal versucht die Dateien aus dem Morrowind in de Arktwend Ordner zu kopieren, musste viele Male "Ja" klicken weil um manche Dinge zu überschreiben, die bereits einmal vorhanden waren.
Dann drücke ich auf den Morrowindstarter im Arktwendordner und auf einmal scheint alles gut zu gehen.
Sogar die Seite mit Start, Laden, Optionen, etc. erscheint im Vormat von Arktwend.
Wenn ich dann aber starte spiele ich ganz normal Morrowind, nur mit einem seltsamen anderen Pfeil, der vermutlich von Arktwend stammt,
Was soll ich mit einem Mischspiel?
Kann mir bitt jemand helfen?
Ich habe kaum 4 Beiträge geschrieben, aber diese Unterhaltung zieht sich bereits über 2 Tage.
Jetzt hab ich einmal versucht die Dateien aus dem Morrowind in de Arktwend Ordner zu kopieren, musste viele Male "Ja" klicken weil um manche Dinge zu überschreiben, die bereits einmal vorhanden waren.
Dann drücke ich auf den Morrowindstarter im Arktwendordner und auf einmal scheint alles gut zu gehen.
Sogar die Seite mit Start, Laden, Optionen, etc. erscheint im Vormat von Arktwend.
Wenn ich dann aber starte spiele ich ganz normal Morrowind, nur mit einem seltsamen anderen Pfeil, der vermutlich von Arktwend stammt,
Was soll ich mit einem Mischspiel?
Kann mir bitt jemand helfen?
Ich habe kaum 4 Beiträge geschrieben, aber diese Unterhaltung zieht sich bereits über 2 Tage.
So, jetzt mach ich bereits meinen Dreifachpost.
Nachdem ich die Dateien hinüberkopiert habe, versuchte ich mit dem herkopierten Morrowind-Launcher ob es funktioniert.
Tatsächlich konnt ich endlich die Master-Dateien des Mods aktivieren.
Es war aber zu schön um wahr zu sein.
Ich start und während des Ladens kommt jene Fehlermeldung:
Script 'Yestoall' in file 'Arktwend Master Final 1.0.0.esm' has not been compiled
Ausführung des Programms fortsetzen?
Ja Nein
Nachdem ich Ja gewählt hatte kam jene Meldung:
Matching IDs: sprigganup Bloodmoon.esm:type Acticator Arktwend Master Final 1.0.0.esm.type Mise Item
Ok
Nachdem ich Ok gedrückt habe flog ich wieder zurück auf den Desktop.
Bitte helft mir?
Wie viele Tage soll ich noch warten um spielen zu können?
Kann jemand vielleicht einmal intensiv hier ins Forum blicken?
Danke
EDIT:In der Reamde steht das die erste Fehlermeldung auftrettet und ich "yes to all" klicken soll.
Da diese Option leider nicht vorhanden ist, muss ich Kontakt aufnehmen mit euch(wieder einmal), wie es im Readme vermerkt wird.
Gruss Feanor1
Nachdem ich die Dateien hinüberkopiert habe, versuchte ich mit dem herkopierten Morrowind-Launcher ob es funktioniert.
Tatsächlich konnt ich endlich die Master-Dateien des Mods aktivieren.
Es war aber zu schön um wahr zu sein.
Ich start und während des Ladens kommt jene Fehlermeldung:
Script 'Yestoall' in file 'Arktwend Master Final 1.0.0.esm' has not been compiled
Ausführung des Programms fortsetzen?
Ja Nein
Nachdem ich Ja gewählt hatte kam jene Meldung:
Matching IDs: sprigganup Bloodmoon.esm:type Acticator Arktwend Master Final 1.0.0.esm.type Mise Item
Ok
Nachdem ich Ok gedrückt habe flog ich wieder zurück auf den Desktop.
Bitte helft mir?
Wie viele Tage soll ich noch warten um spielen zu können?
Kann jemand vielleicht einmal intensiv hier ins Forum blicken?
Danke
EDIT:In der Reamde steht das die erste Fehlermeldung auftrettet und ich "yes to all" klicken soll.
Da diese Option leider nicht vorhanden ist, muss ich Kontakt aufnehmen mit euch(wieder einmal), wie es im Readme vermerkt wird.
Gruss Feanor1
Last edited by Feanor1 on 09.06.2006 16:41, edited 1 time in total.
Readme lesen wirkt Wunder, die Fehler sind bedingt durch Animationsprobleme, du musst auf "AllowYesToAll" Klicken, zumindest wenn das da steht, es kann sein das du die Morrowind.ini überschrieben hast, das sollte man nicht, wenn ja musst du unter General die Zeile AllowYesToAll=1
in die Morrowind.ini hinzufügen.
Außerdem handelt es sich bei Arktwend um eine TC, d.h. das Mitladen von Morrowind, Tribunal und Bloodmoon.esm sind tödlich, da die Daten sich dann überschneiden.
in die Morrowind.ini hinzufügen.
Außerdem handelt es sich bei Arktwend um eine TC, d.h. das Mitladen von Morrowind, Tribunal und Bloodmoon.esm sind tödlich, da die Daten sich dann überschneiden.
Wenn du immer auf Ja geklickt hast ist sie jetzt schon überschritten.
Das mit der ini ist aber einfach.
Mach sie einfach auf mit dem Texteditor, suche oben nach [Gemerals] und füge darunter AllowYesToAll=1 ein.
Das mit der ini ist aber einfach.
Mach sie einfach auf mit dem Texteditor, suche oben nach [Gemerals] und füge darunter AllowYesToAll=1 ein.
Es brachte leider nichts.
Ich habe yes to all gedrückt, aber es kam wieder die 2.Fehlermeldung und ich flog zurück auf den Desktop.
Gibt es noch eine Möglichkeit?
Was, wenn ich Morrowind ganz neu installiere?
Bei dieser Fehlermeldung ist irgendetwas mit Bloodmoon.
Vielleicht stimmt da etwas nicht.
Ich habe yes to all gedrückt, aber es kam wieder die 2.Fehlermeldung und ich flog zurück auf den Desktop.
Gibt es noch eine Möglichkeit?
Was, wenn ich Morrowind ganz neu installiere?
Bei dieser Fehlermeldung ist irgendetwas mit Bloodmoon.
Vielleicht stimmt da etwas nicht.
Du hast die Bloodmoon.esm mitgeladen, das verträgt sich mit Arktwend nicht.
Na die Bloodmoon.esm unter Zusatzdateien im Morrowind Launcher deaktivieren.
PS: Morrowind.esm und Tribunal.esm sowie alle PlugIns die diese brauchen ebenfalls!
PS: Morrowind.esm und Tribunal.esm sowie alle PlugIns die diese brauchen ebenfalls!