alos ich bin kurz vor dem ende habe mir gerade die rüstung besorgt gehe weiter dann sagt narathzul oh nein geh nicht weiter oder sowas in der richtung und dann passiert nichtsmehr bin sthen geblieben mit diesem das man sich nicht bewegen kann und kann nichts mehr machen was soll ich da tun ???????????????????????????
Redet Narathzul nicht gefühlte 10 Minuten lang?
nein es passiert wirklich nichts mehr hat es vieleicht was mit diesen tagebüchern zu tun ???
Die kannst du lesen, brauchst du aber nicht. Savegame?
hatte ich auch, aber es lag daran das er gleich zu beginn des gefechts abgehauen ist und irgendwo in der ruine festhing (man, war der schnell
hab bloß die paar gegner geplättet [ca. 1 min] da war der schon wieder aus stormwind raus)
bei mir hats geholfen zu laden und als er wieder weg wollte bin ich ihm hinterher bis er gemerkt hat dass die gegner HINTER und nicht VOR ihm sind. als er dann wieder mitgekloppt hat gings wieder weiter.
(ich guck mal nach nem bugreport, 's scheint ja ein generelles wegfindungsproblem zu sein, mit Kim, callisto, dem hauptmann von der nordstadt(hab gerade den namen vergessen
), naratatzul, ...)
bei mir hats geholfen zu laden und als er wieder weg wollte bin ich ihm hinterher bis er gemerkt hat dass die gegner HINTER und nicht VOR ihm sind. als er dann wieder mitgekloppt hat gings wieder weiter.
(ich guck mal nach nem bugreport, 's scheint ja ein generelles wegfindungsproblem zu sein, mit Kim, callisto, dem hauptmann von der nordstadt(hab gerade den namen vergessen
Sorry, aber ich glaube ihr redet von zwei verschiedenen Szenen, oder?
alos ich rede davon das ich gerade die rüstung des schattengotts erhalten habe und dann bei diesem komischen strahl war und narathzuls seele die im seelenschinder hängt sagt ohhh nein geht bloß nicht weiter, ich mich nicht bewegen kann und nichts passiert hab auch mal 3 minuten ungefähr gewartet aber immernoch nichts mehr
Ein Save wär gut.
ich habe das problem enddeckt man muss das schwert von goth und die rüstung des kriegers tragen und die waffe wegtstecken dann hats bei mir geklappt
Das glaub ich nicht wirklich...