Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Sprengladung platziert und aktiviert habe, fallen zwar ein paar Steine runter. Weiter passiert aber nichts, insbesondere leben alle Goblins noch. Muss das so sein (und heisst das, man muss die Goblins doch noch von Hand töten)? Oder ist es ev. ein Bug?
Normal ist es nicht. Aber die Goblins sollten jetzt so geschwächt sein, dass du sie problemlos umhauen kannst.
Danke - hat sich inzwischen von selbst erledigt.
Ich dachte nur, ich hätte die Ladung gezündet, weil Steine runtergeflogen sind. Tatsächlich hatte ich aber nur auf die Decke des engen Gangabschnittes geklickt, und diese damit zum Einsturz gebracht. Das Fässchen, welches die Ladung darstellt und welches es zu aktivieren gilt, hatte ich gar nicht gesehen.
Kann mir einer sagen wo genau ich die Sprengladung anbringen muss? Bin schon so weit wo alle Goblins sind.
Es gibt vor den Goblins einen kleinen Seitengang, da musst du rein.
Gwendolan wrote:
Danke - hat sich inzwischen von selbst erledigt.
Ich dachte nur, ich hätte die Ladung gezündet, weil Steine runtergeflogen sind. Tatsächlich hatte ich aber nur auf die Decke des engen Gangabschnittes geklickt, und diese damit zum Einsturz gebracht.
Wird in 1.0.5 gefixt (bzw. wurde es schon vor ein paar Tagen).
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1