Also hab auf beiden Systemen das Spiel mal drauf und muss sagen unter Win7 ist die Performence besser aber stürzt ständig ab!Unter Vista bissle schlechtere Performence aber bisher keinen Absturz!Woran kann das bei win7 liegen?
Intel i920
Radeon 5850
6 GB Ram
WIn7 64/Win 7 64
Intel i920
Radeon 5850
6 GB Ram
WIn7 64/Win 7 64
dass bei vista langsamer liegt daran, dass vista im hintergrund viel mehr speicher frisst (win 7 wurde glaub ich für laptops und pc's mit wenig arbeitspeicher gemacht und braucht daher weniger)
was win 7 angeht hab ich nicht, aber vermutung (durch bekannte mit problemen) sicherheitsprotokolle, die im hintergrund murks machen (haben mir soagar windows-upgrades von offizieller seite als "Viren "bzw. "malware" gesperrt), oder klassisch treiberinkompatibilität (läuft oblivion im vergleich sauberer?)
was win 7 angeht hab ich nicht, aber vermutung (durch bekannte mit problemen) sicherheitsprotokolle, die im hintergrund murks machen (haben mir soagar windows-upgrades von offizieller seite als "Viren "bzw. "malware" gesperrt), oder klassisch treiberinkompatibilität (läuft oblivion im vergleich sauberer?)