TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
299 posts • Page 16 of 30
Post by Hoxyd »
Hi Spaten :)

jo das Räuberlager wird normal auf der Map verzeichnet wenn du den Brief liest, der da auf dem Alchemistentisch im verlassenen Haus liegt. Naja und das Jacko Alzheimer hat ist bekannt, aber kümmer dich nicht um ihn, wenn du ihn verlierst ist das egal.

Auf dem Bild ist der alte Wald rot eingekreist.
Links von dem östlichsten See in diesem Gebiet findest du das Lager, oder nordöstlich von dem mittleren See, hoffe das hilft.
Image
Post by spaten »
danke dir. finds echt dufte dass du dir die zeit nimmst hier auf jede frage zu antworten, das ist alles andere als selbstverständlich. :-)
und dass die mod cool ist brauch ich gar nicht mehr zu erwähnen 8)
Post by Hoxyd »
Danke, aber es macht uns auch spass euch zu helfen. :)
wheee.... erster post^^
Post by StNick »
Holaa^^
Arktwend scheint ja ne richtig gute mod zu sein, nach allem was ich so gehört habe... Nur leider kann ich sie irgendwie nicht spielen? Nachdem ich meine Klasse, Aussehen etc. im Kloster festgelegt habe, bin ich gefangen! Ich hab keinen Weg aus dem Kloster raus gefunden! Ist das nun ein Bug oder mein Fehler?
Danke für eure Hilfe ;)
Post by Hoxyd »
Hi, ist eigentlich ganz einfach, nimm den Ring, und zieh ihn an. Anschließend hast du die Möglichkeit das Kloster durch die zwei Klostertore links zu verlassen. Viel Spass :)

PS: Lad dir vielleicht noch den Master Patch wenn du noch nicht hast, der verbessert das Spiel nochmal etwas. Allerdings musst dann noch mal neu anfangen.

http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=32
Post by StNick »
den MasterPatch habe ich (Is die Version von der Gamestar, ich glaub da is die dabei?)... Das Probelm ist nur, dass mir der Klosterruder sagt "Hier ist dein Ring", aber kriegen tu ich nix...
Post by Hoxyd »
Hi, auf der Gamestar XL ist der Arktwend Final Patch 1.0.5 drauf, der Neue ist der Arktwend Final Master Patch 1.0.5, http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?t=206 lohnt sich für dich da du noch am Anfang bist.

Den Ring hat die Statue an der du deinen Char erstellt hast, er erscheint wenn du ein letztes mal draufklickst.
Post by spaten »
Sry dass ich hier nochmals nerven muss aber ich hab folgendes problem:
der kanzler sagte mir dass ich calisto killen soll und dass 2 wachen vor dem theater ständen um aufzupassen dass ich keinen unsinn mache.
sobald ich aber aus der tür komme fällt zwar plötzlich eine stadtwache ohne grund tot um, stehen tut da aber niemand (mehr^^).
final master patch blubb hab ich ooch druff
Post by Hoxyd »
Ja, die eine Wache soll sterben, da sie deinen verrat beim Kanzler melden wollte. Die andere Wache ist ein Anhänger des Paktes und hat das verhindert. Sie sollte dir sagen wie es weiter geht, Ich hatte schon befürchtet das es sich um einen Bug handelt, doch ich habe es eben mal nachgespielt und es lief alles normal, du hast sie scheinbar irgendwo verloren.

Wenn du die nicht mehr wiederfindest, Konsole:

Journal, "A_V_TheaterTreffen", 7 anschließend zurück in die Stadt, eine der Wachen vor den Toren wird dich ansprechen.
Post by spaten »
ih glaub ich weiß was das problem ist:
ich hab mit calisto gelabert bevor ich den auftrag bekommen habe. der hat sowieso zeuch geredet das ich nich ganz kapiert hab^^
ich versuch das mit der konsole ma.

edit: prima hat super geklappt mit der konsoleneingabe dankeschoen :)
Post Reply
299 posts • Page 16 of 30