Hat sich erledigt, ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ^^
also ich komm bei dem ersten Hinweis nicht weiter (Mit der Notiz von dem cabaet gebräu). Wo oder nach was muss ich den suchen?
(Ich laufe schon seit einer halben stunde in der gegend rum)
(Ich laufe schon seit einer halben stunde in der gegend rum)
und dann ich suche überall nach irgend nem hinweis oder den soldaten war auch schon in dem kleinen Ort und der Kneipe und überall hab ich mit dem neuen Zauber rumgesuch aber kann nix finden???? 
Fredylus wrote:und dann ich suche überall nach irgend nem hinweis oder den soldaten war auch schon in dem kleinen Ort und der Kneipe und überall hab ich mit dem neuen Zauber rumgesuch aber kann nix finden????
Wenn du den Zauber wirkst erscheinen überall große weiße Flammenmarkierungen, nicht zu übersehen. Allerdings funktioniert der Zauber nicht jedes Mal perfekt.
Hallo,
ich habe nur einen Heilzauber aus der Truhe bekommen und der macht keine Flammen, sondern der heilt mich nur !?
Bitte bitte helft mir, ich komm nicht weiter.
Ich habe auch schon etwas von irgendwelchen Flammen gehört, die einzige Flamme, die ich entdeckt habe, ist ein brennendes Haus, dort stehen 3 Wachen, sonst nix.
Gruss
Ash
ich habe nur einen Heilzauber aus der Truhe bekommen und der macht keine Flammen, sondern der heilt mich nur !?
Bitte bitte helft mir, ich komm nicht weiter.
Ich habe auch schon etwas von irgendwelchen Flammen gehört, die einzige Flamme, die ich entdeckt habe, ist ein brennendes Haus, dort stehen 3 Wachen, sonst nix.
Gruss
Ash
Der Zauber heißt "Sinne schärfen". Hast du ihn nicht?
hm, doch hab e ich auch schon veersucht, ich höre dann nur ein Geräusch, aber sehen tu ich nichts.
Ich habe mein ganzes System und das Spiel nocheinmal ganz neu gestartet, JETZT sehe ich weiße Flammen, prima.
Danke für den Tipp, war wohl ein Grafikfehler o.ä.
Gruss
Ash
Danke für den Tipp, war wohl ein Grafikfehler o.ä.
Gruss
Ash