Post Reply
358 posts • Page 21 of 36
Re: SPIELHILFE
Post by Darkblade »
Ich hab im "alten Mieneneschacht" nahe der Fischerhütte(Duftquest) Gaglims Tagebuch, Axt, Hemd und Stndenglas gefunden.
Hat es damit etwas auf sich oder ist das nur Zierde?
Post by arvisrend »
Waren mal Bruckstücke einer Quest, die abgeschaltet wurde.
Post by Fairas »
Hab wieder ein Problem:
[+]
Ich bin gerade beim Kampf gegen die Götter und hab gleich zwei Fragen:

Zum einen konnte ich davor mal irgendwie verhindern überhaupt gegen die Götter kämpfen zu müssen? Also im Sinne von Kim sozusagen.

Und zweitens, mein eigentliches Problem, gerade Kämpfe ich gegen den Gott Malapha (oder so^^) der hat so "Maschinen" in die er sich immer reinportet und dann vollheilt, Was muss man da machen? Einmal habe ich es geschaft genau dann in so eine Mschine zu stehen als er sich geportet hat, dann war re blockiert und konnte sich nicht porten, ist das ein Bug oder Feature?
Post by arvisrend »
Das war eigentlich nicht so gedacht, ist aber egal.
[+]
Du sollst die Macshinen anklicken (geht nicht so leicht, da die Kollisionsmeshes klein sind).
Post by Fairas »
Von was ist der Anstieg der Magiestufen abhängig? Ich hab Stufe 4/7 und würde gerne alle sieben haben :D
Post by arvisrend »
Von deinem Level.
Post by Fairas »
Danke
Post by henry »
habe gerade die quest für giliad angenommen. die auftraggeberin tat sehr eilig, weil sie denmnächst auf eine reise gehen muß......
mein problem:
kann ich vor der quest noch anderes erledigen oder ist das wirklich sooo dringend?
[+]
ich bin level 5 und schaffe keinen einzigen der wölfe dort ("300 ps turbowölfe"), muß also noch woanders leveln vorher.
verfällt mir die quest nach einer bestimmten zeit (getime-te quests sind doch eher unüblich ??) oder kann ich seelenruhig weiter auf entdeckungsreise gehen, bis ich dann stark genug bin für die aufgabe?
Post by arvisrend »
Du darfst nicht ins "entvölkerte Land" gehen, bevor du diese Quest abschließt. Aber du bist wohl eh nicht soweit, wenn du Level 5 hast. Insofern lass dir Zeit.
Re: Wölfe
Post by Fairas »
Ich versteh gar nicht was alle mit ihren Wölfen haben, die gehören bei mir zu den einfachsten Gegnern wenn man sich nicht gerade mit Level 4 mit einen Schattenwolf anlegt so wie ich :)

Schwierig waren für mich NPCs mit Zweihandwaffen, da ich selber mit Einhandschwertern gekämpft habe war es nicht ganz einfach nah genug heranzukommen. Am nervigsten fand ich die Spinnen mit ihrem Gift, immer 10 Sekunden auf dem Boden rumliegen und dann 1-2 Sekunden Zeit haben einen Schlag auszuführen bevor man wieder umgeworfen wird^^
Post Reply
358 posts • Page 21 of 36