Post Reply
9 posts • Page 1 of 1
Ich bin zu blöd und finde die Kiste nicht wo die Seife drinnen ist, für den Armen mit dem Helm :?: Sry bin ein Ösi lach

mfg Gerhard
Re: Seifenquest
Post by Zetter »
Die Kiste ist auf der Mauer, da kommst du aber nicht dran, weil die Wache das nicht will. Deswegen musst du die Magier angreifen, damit die die Kiste runterschießen.
Re: Seifenquest
Post by Jakob »
Quatsch mal mit denen in der Mine, einer der drei sagt dir, dass es am tor noch seife geben müsste. Die torwache sagt dann, dass die seife oben auf dem tor ist, will die aber nicht runter geben, da dann die hexer angreifen könnten. also geh zur luke neben dem tor, greif die hexer mit bogen oder magie an und die schießen dir die seifenkiste runter - samt der wache. dann nur seife einsammeln und zurück
Vielen Dank Jakob ich werds gleich mal versuchen^^

mfg Gerhard
so ein mist, ich hab gerade ein neues spiel begonnen, aber diese sch... Hexer treffen die obere wache nicht mehr. egal, wie viel seife ich einsammel, ich krieg den hinweis nicht, dass ich genug seife hab (obwohl 1 oder 2 reichen sollten).
Ich hab jetzt 10mal geladen, neu probiert, beim ersten mal kam der eintrag noch, und ich depp hab geladen, weil die wache noch lebte (beim ersten durchspielen kam sie brennend runtergeflogen, netter anblick), aber seit dem krieg ich nicht mal mehr den eintrag.
falls sich das nicht von selbst gibt kann mir jemand sagen, was ich in die konsole eingeben muss, um den eintrag zu kriegen?
Spiel neustarten? Es gibt Bugs beim Neuladen, die beim Neustart des Spiels weggehen...
ja, das hat was gebracht. wüsste trotzdem gern, was da los war (die wache wurde immer noch nicht getroffen, nachdem angriff der hexer war sie allerdings tot)
Eine Save würde das am schnellsten klären...
hab ich leider überschrieben, beim nächsten schick ich ihn ein
Post Reply
9 posts • Page 1 of 1