Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Nun gut, mein Charakter ist jetzt Level 13, als der Spaß losging war er aber 11.

Nach dem ich mich seit dem Anfangsdungeon mit einer ~5 Angriff - Axt durchgeschlagen hab, hat mir ein Druide in einer Höhle
im Östlichen Faltrindtal eine eine einhändige Stahlaxt hinterlassen - 12 Angriff, mit meinem Stumpfe-Waffe Skill von 60.
Das hat meine Kämpfe MASSIV erleichtert, so massiv, dass ich mich frage ob der Wert an der Waffe normal ist? Oder wurd da
der Angriff falsch berechnet?

Mit der tollen Waffe dachte ich mir, könnt ich auch im Nahkampf besser bestehen (mein Char ist eher Diebischer Natur, Sternzeichen Schurke..)
und zusammen mit meinem Schild und einem Blocken Skill von ~40 und Leichte Rüstung von 70 hat das relativ problemlos hingehauen. Und am Anfang
haben mich selbst Wölfe mit 3 Angriffen totgebissen.

In der Stahltrossmine gabs dann auch noch einen 21 Schaden (Mein Bogenskill ist nahe 70) Silberbogen - Damit wars noch ein Stück leichter.

Bis ich zu der Wunderaxt gekommen bin konnt ich im Nahkampf gar nichts ausrichten, jetzt tu ich mir deutlich leichter wenn der Gegner sich nicht mit dem Bogen
erlegen lässt. Die restliche Stahltrossmine war vor allem mit dem Bogen kein größeres Problem mehr.

Sind die Werte der beiden Waffen in Ordnung? - Falls es hilft, mein Char trägt das Straßendiebset und hat damit einen Rüstungswert von 19.
Jap das is normal :mrgreen:
du hast ja auch schon ganz gute werte
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1