Ich weiß diese Frage wurde schonmal gestellt:
In der Sklavenfestung wo ich meine Ausrüstung suchen soll.
ich finde einfach nichts.Ich hab die Festung10 mal durchsucht aber ich finde nichts.
Ist der kleine raum mit den kisten Noch in der festung drinnen oder schon draußen?
oder kann es sein dass das ein Bug ist und meine ausrüstung garnicht da ist?
ich bin ratlos
In der Sklavenfestung wo ich meine Ausrüstung suchen soll.
ich finde einfach nichts.Ich hab die Festung10 mal durchsucht aber ich finde nichts.
Ist der kleine raum mit den kisten Noch in der festung drinnen oder schon draußen?
oder kann es sein dass das ein Bug ist und meine ausrüstung garnicht da ist?
ich bin ratlos
Du musst erstmal für eine Weile nach draußen, umd en Schlüsssel zu diesem Raum zu bekommen.
okay ich werde mal suchen danke
kleine frage wegen dem glühen von magischen gegenständen...mir is leida aufgefallen, dass meine gesamte magische ausrüstung so einen nervigen grafikeffekt ... wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt dieses glühen zu deaktivieren ... hab es nämlich bei keinen screen von nehrim gesehen... (vlt täusch ich mich ja auch aba wär nett wenns da ne mööglichkeit gäbe)
Vielleicht interessiert dich das http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=1571
Hm... also, "billige" Waffen sind ja später stärker als die Set-Waffen, die man findet. Gibt´s da ne Möglichkeit, dass die Sachen "mitleveln"? Ist ja schon Schade, wenn man ein Set zusammen hat und gleich das nächste suchen darf, weil's dann schon wieder verhältnismäßig schwach ist.
[hat sich erledigt]
hey, habe grade die "Zweite Aufgabe" der hohepriesterin des sanctums zu lösen versucht; habe den eintrag im tagebuch, dass ich mir nun eine waffe beim dorfschulzen aussuchen soll; wenn ich aber in das haus des dorfschulzen gehe, sitzt er da am tisch (seine tochter ist auch wohlbehalten daheim)... jedoch erscheint beim ansprechen von ihm nur, dass er mir nichtsmehr zu sagen hat und oben links im bild ein heller balken solange ich ihn anspreche. es ist mir auchnicht möglich eine waffe zu nehmen oder die quest zu vollenden...
Bitte um hilfe
Bitte um hilfe
In der Höhle neuladen. Da solltest du eigentlich von einem NPC angesprochen und teleporteirt werden.
Hoxyd wrote:Es ist schon so gedacht, dass man mit Pfeilen oder Zaubern den Eimer kippen kann, du solltest es weiterprobieren.und erstmal ein supergroßes Dankeschön an die Schöpfer dieser fantastischen Spieltwelt! Es macht wirklich dermaßen großen Spaß die Lankschaft zu erkunden, neue Gebiete zu entdecken und vor allem die ganzen Höhlen, Ruinen und Dungeons zu erforschen! Und ein genauso dickes Lob muss ich auch für die Musik aussprechen. Die ist wirklich dermaßen gelungen und passt optimal zum Spiel, so dass es besser nicht sein könnte. Wirklich absoluter Oberhammer! Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Es ist zwar normalerweiße meine Art, Rästel selber zu lösen, aber in diesem Fall stehe ich echt auf dem Schlauch, auch wenn ich vielleicht nur etwas übersehen habe. Auf jeden Fall geht es um die Ruinen von Isela. Wie bitte kommt man an den Schlüssel, der im Eimer versteckt ist?! Denn gefunden habe ich nur den Eimer, der in dem kleinen Raum an der Decke hängt. Ich komme einfach nicht an ihn ran. Ich habe versucht, das Seil mit Pfeil und Bogen zu zerschießen, oder es mit einem Feuerball zu verbrennen. Auch Telekinese hab ich versucht, aber ich kann den Eimer nicht mal anvisieren, geschweige denn bekomme ihn herunter. Gibt es irgendwo einen Hebel, um den Eimer herunterzulassen, oder habe ich meine Zeit doch etwas mit dem falschen Eimer verbracht?! Ich hoffe sehr ihr könnt mit weiterhelfen, da es mich doch brennend interessieren würde, welche magischen Lichtwaffen die beiden Brüder mit sich führen!!!![]()
und Danke für die Info. Es hat jetzt funktioniert. Aber bißchen komisch finde ich es schon. Beim ersten Mal hab ich bestimmt dutzende von Pfeilen auf den Eimer gefeuert und nichts ist passiert. Jetzt bin ich wieder hin und beim ersten Pfeil, den ich auf den Eimer geschossen hab ist dieser umgekippt und der Schlüssel ist rausgefallen. Naja ich bin auf jeden Fall froh, dass es jetzt doch noch geklappt hat!
Greetz sesshoma