Post Reply
13 posts • Page 1 of 2
Leveln
Post by Phil24 »
bin jetzt ende stufe 4 und finde in dem gebiet stufe 1 bis 7 keine quests mehr. wollte schon richtung steinfeld und sanktum gehen, ist aber zu gefährlich, da ich noch zu schwach bin.

bin also wieder zur abtei zurück. was kann ich jetzt noch machen um möglichst schnell noch ein paar level aufzusteigen?

vielen dank schonmal
Re: Leveln
Post by Ice »
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich mit Level 4 schon zum Sanktum gegangen. Wenn du richtig kämpfst bekommst du die Fiecher schon kalt. Wenn du das aber nicht möchtest, kann ich dir nur empfehlen, einige Wilde Tiere zu killen oder nach Höhlen und dergleichen zu suchen, die du ausräuchern kannst :wink: :mrgreen:

MfG
Ice
Post by Darkblade »
Ich hab im Gebiet, dass südlich von Steinfeld ist und im Osten vom Fluss abgegrenzt wird, genügend Monster und Dungeons gefunden um bis 9 aufzusteigen. Das ist auch 1-7 Gebiet.
Einfach ein bischen die Wildnis durchsuchen.
Das ist übrigens auch sehr gut für die Finanzen. :mrgreen:
Post by Phil24 »
seit ihr zuerst zum sanktum oder zuerst nach steinfeld?

als ich nach steinfeld wollte bin ich auf so eine turmruine gestoßen und wurde von den dieben gnadenlos vertrieben. ab welchen lvl kann ich den sicheren fußes aus dem 1-7 gebiet raus?
Post by Draziel »
steinfeld ist noch am rand von dem 1-7 gebiet. Mach mal die wurzelquest zu ende, damit bekommst du auch einiges an ep.
Post by Welkin »
Phil24 wrote:
ab welchen lvl kann ich den sicheren fußes aus dem 1-7 gebiet raus?
Wenn du so frägst: Lvl 8 :lol:

Nein ernsthaft, kommt halt drauf an wie gut du Kämpfst und deine Trümpfe ausspielst. Ich bin mit lvl 5 zum Sanktum - war aber hart. Andererseits hat einer geschrieben er hätte den schwarzen Troll niedergemacht, der dich mit zwei Schlägen killt, alles ist möglich.
Post by Darkblade »
Bin zuerst nach Steinfeld.
Aus dem Gebiet kann man mit 7-8 raus, wenn man auf den Wegen bleibt oder vorsichtig ist auch früher.
Beim Sanktum ist das Gebiet 7-14, nördlich von Steinfeld 14-24, aber selbst das kann man überleben.

Edit: War zu langsam. :lol:
Post by arvisrend »
Ein paar nette Regionen zum Leveln auf niedrigen Stufen. Achtung, es macht viel mehr Spaß sie selbst zu entdecken!!
[+]
Von der Abtei Tirin zur Faltrinfeste laufen, dort nach links (= Osten) abbiegen, am Berghang lang bis zum verschütteten Ostpass. Das geht mit Level 3.
Von der Faltrinfeste gehts aber auch nach rechts (= Westen); da kommt man um Level 4 herum recht weit.
Ansonsten Banditen kloppen: Faltrinfeste, Aldlefd, Railjen (oder wie die Ruine heißt), langsam immer weiter nach Norden vordrigen.
Wenn man einen jungen Schwarzbären gekillt bekommt, kann man dann ruhig nach Giliad und Steinfeld. Kurz danach ist man wohl für Erothin und Salen gerüstet.
Mit Furtsanden sollte man ein wenig warten, auch wenn es auf dem bekanntesten Weg nach Erothin liegt. Da hab ich schon mal eine Mooskrabblerin und einen Schattenwolf im Dorf gesehen...
Post by Herr Hansi »
Ich bin (mit Level 9) nördlich aus Steinfeld rausgegangen, um ein wenig zu leveln. Da schleichen ja z.B. drei altersschwache "Tollwutwölfe" rum, die ich einzeln anlocken kann und einzeln schaffe ich die so gerade eben. Nach jedem Einzelkampf muss ich mich dann aber ein Stück zurückziehen, um mich per Zauber wiederherzustellen.

Bei einem solchen Rückzug bin ich in einen Müll-, Schutt- oder Misthaufen getreten und auf dem Bildschirm erschien eine Mitteilung, ich hätte ein Magistratsverbot übertreten und den Glockenturm aktiviert! :?: Hat das Konsequenzen?

Habe ich unwissentlich eine Queste angefangen?
Verbaut mir das irgendwas?
Kostet das irgendwas?
Post by Arandor »
Du darfst in Siedlungen nicht zaubern, weil der Kanzler ein Magieverbot verhängt hat. Du hast jetzt ein Kopfgeld.
Post Reply
13 posts • Page 1 of 2