Ja Hallo erstmal,
hab mit der suchfunktion gesucht und nix gefunden deswegen hab ich mir gedacht ich mach das thema einfach neu auf.
Also bin gerade am anfang bei der stelle wo man die fackeln einsamlen muss um den schwarzen troll zu vernichten hab die 3 fackeln die auf dem boden lagen gefunden jedoch keine andere in der zerissenen notiz stand das in der kiste auf dem regal welche wären ich weiß allerdings nicht wie ich diese öffne denn immer wenn ich sie normal öffnen will passiert nix bitte um schnelle antwort
mfg Freddy555
hab mit der suchfunktion gesucht und nix gefunden deswegen hab ich mir gedacht ich mach das thema einfach neu auf.
Also bin gerade am anfang bei der stelle wo man die fackeln einsamlen muss um den schwarzen troll zu vernichten hab die 3 fackeln die auf dem boden lagen gefunden jedoch keine andere in der zerissenen notiz stand das in der kiste auf dem regal welche wären ich weiß allerdings nicht wie ich diese öffne denn immer wenn ich sie normal öffnen will passiert nix bitte um schnelle antwort
mfg Freddy555
vielen dank für die schnelle antwort 
habe den Hebel betätig aber bei dem einen steht das er kaputt ist und bei dem anderen passiert nichts
habe den Hebel betätig aber bei dem einen steht das er kaputt ist und bei dem anderen passiert nichts
Sicher dass du die richtige kiste meinst? Die Kiste in der sie sind ist kaputt und du kannst die einzelteile mit der Griff-Funktion(Standart: y-taste) runterwerfen. Diese kiste ist auf einem an der wand befestigtem Regal im selben Raum wie die notiz(wenn man richtung wasser schaut links oben)
achsooo hab die kaputte kiste gefunden jedoch die teile nicht runter getan naja jetzt weiß ichs vielen dank 
Hallihallo....
Ich suche jetzt in diesem Raum schon ewig rum, nur wo ???? sind diese ominösen Fackeln ???
Danke im Voraus,
L.
Ich suche jetzt in diesem Raum schon ewig rum, nur wo ???? sind diese ominösen Fackeln ???
Danke im Voraus,
L.
wenn du die hebel betätigt hast, liegen die VIER(!) fackeln im "sperrmüllhaufen". einfach mit der greifen-funktion ein bisschen suchen... hab mich da auch schwer gewundert wo die sein sollen.