Post Reply
10 posts • Page 1 of 1
So ich soll Arantheal vor dem Gas retten und habe dafür so 120 sekunden. Schön und gut, ich komm zum Lava Raum..hüpf mich da durch..finde den Schalter (Gasschalter) und drücke ihn...aber nichts passiert! Der Timer geht einfach weiter und er stirbt. Heißt ich hänge da jetzt total fest!!!

Was soll ich tun?
Wisst ihr den Konsolen befehl um die quest stage vielleicht zu fixen? Oder hab ich nur was übersehen?

Bitte um hilfe, da ich so das Spiel ja unmöglich beenden kann!
So hab mal rumprobiert...hab nen alten Save geladen und das ganze 4 mal durchgerannt (Den rettet ihm vor dem Gas part halt) Und 3 mal was buggy und 1 mal hats geklappt.

Ich glaube also mal, dass das script da nen kleinen hänger hat ._.

Falls andere auch dieses Problem haben /hatten bitte posten um fest zu stellen obs "meine" Schuld ist oder n script Fehler

Aber naja...neu laden vor dem Gas part, neu durchrennen, dann gehts "vielleicht" x]
Was zur Hölle... da sind zwei Triggerboxen. Eine davon musst du übersprungen haben. Ich glaube, ich mache die Boxen größer.
Hier ist ein ESP-Patch für dein Problem. Wie alle ESP-Patches sollte man diesen Patch sowohl ins Oblivion\Data-Verzeichnis als auch ins Nehrim\Data-Verzeichnis extrahieren. Schaffst du es damit immer noch so schnell durchzulaufen, daß der Schalter nicht aktivierbar ist?
Attachments
fix-1.0.1-arvis-1.zip
Damit sollte der Schalter gehen.
(2.75 KiB) Downloaded 156 times
Ich kann gerne mal nen Save hochladen, es scheint nämlich wirklich so zu sein, dass wenn ich zu schnell bin der Schalter einfach nicht funktioniert und Arantheal verreckt! Denn sobald ich mir Zeit gelassen habe ging alles...

War scho seltsam ^^"
Probier es lieber nochmal mit meinem Fix aus. Ich kann nämlich gar nicht so schnell sein daß der Bug bei mir auftreten würde.
Habs nochmal getestet und diesmal war nichts. (Hab einfach mal mit TCL versucht - schneller geht ja wohl kaum) Und diesmal war alles fein ^^
Ich verstehe snicht. mit TCL kanns nicht klappen, das sind Triggerboxen die auf Kollision achten.
Also - Wenn ich zu schnell da war haben die Triggerboxen das script für die quest nicht umgesetzt (vor dem patch) Und jetzt tun sies aber! O_o Ich weiß nicht was und ob ihr da was getan habt..aber aus irgendeinem Grund gings da wieder XD

Ich schien aber auch irgendwie der Einzige mit dem Problem zu sein heh... (p.s. Ich bin mit TCL nur hingerannt und hab dann TCL wieder aus geschaltet...Box gegen das Gas hat dann funktioniert!) Und auch OHNE TCL gings gut...Weiß net..aber solang kein anderer damit Probleme hat ist ja alles ok denk ich mal ^^"
Danke für den Patch, das hat also gewirkt.
Ich hab die Triggerboxen einfach verdoppelt :D
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1