Post Reply
289 posts • Page 25 of 29
Re: fragen zu nehrim
Post by arvisrend »
Uff... Schmieden ist nicht so stark ausgeprägt. Stufe > 1 kommt vielleicht mit einem Addon dazu.

Dolche kannst du auf lange Sicht vergessen. Bei vielen Gegnern ist es wichtiger, daß deine Waffe lang ist, damit du besser ausweichen kannst.
Post by Kyren »
Schönen Nachmittag :)

Ich hab mich jetzt zum Leveln durch das ganze westliche Faltrindtal gemartert und jetzt, wo ich im östlichen weiter machen will
steh ich bei jedem Gegner bei dem ich nicht ausweichen/zurückweichen kann vor einem Problem - ich hab nur ca. ~ 7 Rüstung.

Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem Trainer für Leichte Rüstung. Ist von euch bislang über einen gestolpert,
am besten im westlichen/östlichen Falrindtal?

Es hat ja durchaus was spannendes den Schwierigkeitsgrad von Nehrim auszukosten in dem man nach nem halben Schlag schon Tod am Boden liegt, aber..
zum Teil schmälert das mein vorankommen etwas^^

Ach, und kann es sein dass die Beinschienen vom Taschendiebset etwas seltener sind als der Rest? Ich hab Harnisch und Handschuhe schon doppelt und dreifach gehabt..

Danke euch im voraus!
Post by MrFloppy »
Das mit dem Schmieden ok, das mit den Waffen imo nicht *g*

Mit dem Dolch/Kurzschwert kann ich locker 2 Treffer anbringen und hab dann immernoch genug zeit auszuweichen oder zu blocken bevor der Gegner angreift. Mit ner längeren/schwereren Waffe ist 1 Treffer möglich. Dann kommt noch dazu, dass der Gegner oft schon blockt wenn ich mit ner langen/schweren Waffe angreift.
Wär alles kein "Problem", wenn vor allem die Kurzschwerter nicht so unglaublich imba wären.
Post by Archangel »
Hallo liebe Gemeinschaft!
Ersteinmal vielen Dank an die Ersteller für dieses wunderbare Spiel. Ich weiß, ich wurdet bisher mit Lob nur so überschüttet, deshalb will ich euch jetzt erstmal den riesigen Danke ersparen!
Ich habe im ersten Dungeon ein riesiges Problem!
Wenn ich den gehörnten Höhlentroll mittels Fackelschein getötet habe, geschieht im Questbuch leider nichts...ich habe den Schlüssel an mich genommen, bin durch das Tor weiter gelaufen, aber im nächsten Abschnitt ist ersteinmal Schluss, da geht es irgendiwe nicht weiter...
Desweiteren geht andauernd meine Fackel aus, weil ich schon so lange da unten festhänge.... ;-(
Viele Grüße
Archangel
Post by Zetter »
Archangel wrote:
Hallo liebe Gemeinschaft!
Ersteinmal vielen Dank an die Ersteller für dieses wunderbare Spiel. Ich weiß, ich wurdet bisher mit Lob nur so überschüttet, deshalb will ich euch jetzt erstmal den riesigen Danke ersparen!
Ich habe im ersten Dungeon ein riesiges Problem!
Wenn ich den gehörnten Höhlentroll mittels Fackelschein getötet habe, geschieht im Questbuch leider nichts...ich habe den Schlüssel an mich genommen, bin durch das Tor weiter gelaufen, aber im nächsten Abschnitt ist ersteinmal Schluss, da geht es irgendiwe nicht weiter...
Desweiteren geht andauernd meine Fackel aus, weil ich schon so lange da unten festhänge.... ;-(
Viele Grüße
Archangel
Dazu musst du an der Taverne links vorbei. Dort geht es immer über Holzdielen weiter, irgendwann kommst du an einen Punkt, wo eine Leiche liegt und sich ein Loch befindet. In das Loch musst du reinspringen.
Post by Archangel »
Achso, vielen Dank!
Ich dachte, ich würde sterben, wenn ich springe!
Vielen vielen DANK !!!
Post by mingtylat »
[+]
bei der quest "zusammenstoß" war kim auf einmal weg im hauptgebäude is dann der general gestorben und melvin hats ja später auch erwischt is kim auch tod ,kommt die später wieder oder was is mit der?
und noch ne frage hintendran wie kann ich auf stufe 2 schieden?
Post by Kyren »
mingtylat wrote:
und noch ne frage hintendran wie kann ich auf stufe 2 schieden?
arvisrend wrote:
Uff... Schmieden ist nicht so stark ausgeprägt. Stufe > 1 kommt vielleicht mit einem Addon dazu.

Dolche kannst du auf lange Sicht vergessen. Bei vielen Gegnern ist es wichtiger, daß deine Waffe lang ist, damit du besser ausweichen kannst.
Falls du das meinstest^^

Hat schon jemand einen leichten Rüstungs Trainer im Falrindtal aufgetrieben?
Post by arvisrend »
Marius im Händlerlager nordwestl. von Abtei Tirin (Brücke zu Leanahs Hof, dann nordwärts).
Post by mingtylat »
aah danke
das wär die lösung für frage zwei weiß noch einer was über die sache mit kim?
Post Reply
289 posts • Page 25 of 29