Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Fantastische Arbeit, die Ihr da geliefert habt. Da kommt nochmal das zitternd- staunende Feeling von 2006 auf.

Trotzdem wünschte ich mir meine gewohnte GUI zurück, einen Verschnitt aus Phinix Immersive Dark UI, 3rd person Center Crosshair und eignen kleinen Schrifttypen. Allein das ewige Mausgeklicker beim Verkaufen macht mich wuschig. Bei meiner GUI konnte ich mit den Pfeiltasten verkaufen.

Versuche, meine GUI drüberzubügeln, und zwar sowohl im neu erstellten Oblivion- Ordner wie auch im Nehrim- Ordner, zeitigten keinerlei Ergebnis trotz Einbau einer ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa (in beide Ordner) und Eintrag in die Oblivion.ini.

Gibt es eine Möglichkeit, Replacer zu aktivieren?
Du musst die "Oblivion - Misc.bsa" dekomprimieren und löschen, und erst dann deine GUI drüberbügeln.
Habe alle .bsa jetzt entpackt und meine GUI, Body und Texturen drübergebügelt.
wie hast du das gemacht? bei mir gibts danach sofort einen ctd
Du mußt die ArchiveInvalidation.txt im Ordner Nehrim\Data umbenennen oder löschen. Die ist entbehrlich, da es keine .bsa mehr gibt. (.bsa müssen nach dem Entpacken natürlich umbenannt/ gelöscht werden, sonst wirds nichts.)

Praktisch so:
Neuesten BSA Commander gezogen (3.3.1.1). Diesen entpackt und die .exe in den Nehrim\Data- Ordner gelegt, erspart einen Großteil Geklicke beim UNPACK- Pfad.
Zuerst im Ordner Nehrim\Data die Oblivion ... .bsa entpackt, anschließend die von Nehrim. Schlußendlich meine GUI drübergezogen (ohne levelup_menu.xml).
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1