noch ne frage ich komme jetzt rüber da schön da steht schon dieser elf aber sobald ich ihn ansprche kommt irgenwie so ein umblättergeräusch und ich habe eine notiz gefunden wo sozusagen ein kurzes tagebuch drinsteht wie 17 tag sie haben den gesamten ausenberiech eingenommen ... also könnte es sein weil ich habe einen questmarker der seltsamerweise draußen steht vor der tür und keine questmeldung gibt also sagt mir mal was ich da tun muss bitte tut mir den gefallen
Bitte tu *uns* den Gefallen und schreibe vollständige Sätze. Rechtschreibfehler sind kein Problem, aber fehlende Zeichensetzung hindert am Lesen (und wir müssen hier Bugreports am laufenden Band lesen).
Was genau ist passiert? Der Elf redet dich an, ja? Er warnt dich. Dann gehst du zu diesen Schriftrollen. Der Elf sollte dich dann angreifen, tut er es nicht?
Was genau ist passiert? Der Elf redet dich an, ja? Er warnt dich. Dann gehst du zu diesen Schriftrollen. Der Elf sollte dich dann angreifen, tut er es nicht?
Nein aber ich hatte mich mal rüber gecheatet bevor ich das mit den steinen gemacht hatte und da sagte er irgenwie was mit punkten glaube ich aus punkten bestehend oder so.