So weit bin ich im game noch nicht aber auf einem Screenshot mit einem Magieverbotsschild sieht man das auch an einer Wand im Hintergrund
Eine von hoffentlich vielen nicht störenden Easter Eggs.
St.Anger wrote:So weit bin ich im game noch nicht aber auf einem Screenshot mit einem Magieverbotsschild sieht man das auch an einer Wand im Hintergrund![]()
Ja ich meinte dass es gut is dass es nicht stört aber ich hab schon viele Easter Eggs (nicht in Nehrim) gesehen die die Atmosphäre kaputt machten und so..
St.Anger wrote:Ja ich meinte dass es gut is dass es nicht stört aber ich hab schon viele Easter Eggs (nicht in Nehrim) gesehen die die Atmosphäre kaputt machten und so..
nachdem das spiel bis jetzt schon so spaß macht und einfach ne hammer atmo hat :A
a propos eastereggs: ist euch schon aufgefallen, an welchem Tag das Spiel startet? 
nanonashorn wrote:a propos eastereggs: ist euch schon aufgefallen, an welchem Tag das Spiel startet?
Vielleicht 10. Juni? Hab nicht drauf geachtet, aber wär doch Möglich oder?
nanonashorn wrote:a propos eastereggs: ist euch schon aufgefallen, an welchem Tag das Spiel startet?
Ich gin dafür, dass wir diesen Thread zu einem Easter Egg-Thread umfunktionieren.
ALSO:
Wenn jamand ein Easter Egg oder etwas ähnliches findet soll er es hier rein posten.
ALSO:
Wenn jamand ein Easter Egg oder etwas ähnliches findet soll er es hier rein posten.

)