Hallo ich habe folgendes problem:
Am ende des Startdungeons kann ich den Magier der erscheint nicht ansprechen.
ist das ein Bug oder muss ich etwas spezielles machen?
habe x-mal neu geladen aber es will einfach nicht funktionieren:(
ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. danke
Am ende des Startdungeons kann ich den Magier der erscheint nicht ansprechen.
ist das ein Bug oder muss ich etwas spezielles machen?
habe x-mal neu geladen aber es will einfach nicht funktionieren:(
ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. danke
Hm du bist inzwischen mindestens der Vierte der fragt. 
*nett auf die SuFu hinweis*
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=1465
Hoffe, das hilft.
MfG
bN
*nett auf die SuFu hinweis*
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=1465
Hoffe, das hilft.
MfG
bN
Kannst du hier bitte eine Save hochladen? (Zuerst bitte zippen, sonst wirds nicht hochgeladen.) Damit ich nach der Ursache suchen kann.
hier bitte 
Attachments
quicksave.rar
hoff es geht auch wenns ne rar datei ist
(164.62 KiB) Downloaded 129 times
es geht wieder:)
ich habe einen spielstand geladen bei den der gesamte berich der mine noch nicht geladen war , etwas vor den ratten
danke für die hilfe
ich habe einen spielstand geladen bei den der gesamte berich der mine noch nicht geladen war , etwas vor den ratten
danke für die hilfe
Krivol: Die Merzul-Geschichte ist wohl durch den letzten inoffiziellen Fix schon verbessert worden.
WICHTIG: Um einen Nehrim-Patch nutzen zu können, muss man ihn sowohl ins Nehrim\Data-Verzeichnis, als auch ins Oblivion\Data-Verzeichnis kopieren. Wenn man ersteres vergisst, wird er vom Spiel nicht geladen; wenn man letzteres vergisst, kann man ihn nicht im Launcher auswählen.
WICHTIG: Um einen Nehrim-Patch nutzen zu können, muss man ihn sowohl ins Nehrim\Data-Verzeichnis, als auch ins Oblivion\Data-Verzeichnis kopieren. Wenn man ersteres vergisst, wird er vom Spiel nicht geladen; wenn man letzteres vergisst, kann man ihn nicht im Launcher auswählen.