Hab jetzt leider noch kein Thread gefunden, wo ich mich bei Storyverlauffragen an euch wenden kann (oder hab ihn einfach mal elegant übersehen
) daher frag ich hier ein mal.
Als erstes aber ein mal ein richtig dickes Lob von meiner Seite aus.
Also was ihr hier geschaffen habt ist wirklich der Absolute Wahnsinn!
Sei es das Game, die Community drum herum als auch der Downloadservice gestern!
Ausgezeichnete Arbeit, besser als bei manch "großen" Unternehmen!
Daher: Beide Daumen hoch!!!!
Nun aber mal kurz zu meinem Problem: Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
Es gibt nämlich nichts schlimmeres als bei einem solchen Game nach 15 Min nicht weiter machen zu können und nicht zu wissen, "liegts an einem Bug oder an meiner Intilligenz ?"
Aber bis jetzt muss ich sagen: Aller erste Sahne Leude!!!!!!!!
Als erstes aber ein mal ein richtig dickes Lob von meiner Seite aus.
Also was ihr hier geschaffen habt ist wirklich der Absolute Wahnsinn!
Sei es das Game, die Community drum herum als auch der Downloadservice gestern!
Ausgezeichnete Arbeit, besser als bei manch "großen" Unternehmen!
Daher: Beide Daumen hoch!!!!
Nun aber mal kurz zu meinem Problem: Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
Es gibt nämlich nichts schlimmeres als bei einem solchen Game nach 15 Min nicht weiter machen zu können und nicht zu wissen, "liegts an einem Bug oder an meiner Intilligenz ?"
Aber bis jetzt muss ich sagen: Aller erste Sahne Leude!!!!!!!!
MA-Simon wrote:@Captain Karacho
Versuche es mal hiermit:
Danke danke!!!
Was man nicht alles nach nem Jahr Spielpause vergisst
Hiho,
ich habe das selbe Problem wie mein Vorposter, und ich hoffe ich kann hier drauf noch antworten, weil ich im anderen thread nichts finde.
Ich bin auch bei der Quest wo ich die Rattenhöhlen schließen muss, allerdings versteh ich das mit dem stein nicht, ich bewege ihn mit 'Y' zum eingang, aber es verschließt sich nicht und es kommen immer mehr ratten, hänge hier schon geschlagene 4 stunden fest, und hab echt keine ahung wie ich weitermachen soll.. =/
Ich würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie er es geamcht hatt (es geht auch ne PM falls nötig).
Vielen dank schonmal im vorraus. =)
ich habe das selbe Problem wie mein Vorposter, und ich hoffe ich kann hier drauf noch antworten, weil ich im anderen thread nichts finde.
Ich bin auch bei der Quest wo ich die Rattenhöhlen schließen muss, allerdings versteh ich das mit dem stein nicht, ich bewege ihn mit 'Y' zum eingang, aber es verschließt sich nicht und es kommen immer mehr ratten, hänge hier schon geschlagene 4 stunden fest, und hab echt keine ahung wie ich weitermachen soll.. =/
Ich würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie er es geamcht hatt (es geht auch ne PM falls nötig).
Vielen dank schonmal im vorraus. =)
Der Stein sollte wirklich in das Loch rein. Musst es evtl. finetunen. Wenns der falsche Stein ist kriegst du ne Message angezeigt.
okay, hatt sich erledigt, habe die message oben am bildschirm überesehen..^^
trotzdem vielen dank.
trotzdem vielen dank.
Bräuchte auch etwas Hilfe. Habe das Spiel gerade angefangen, mein Begleiter wurde von dem komischen Troll getötet und nun bin ich in der Höhle in der der Troll hinter dem Gitter "hervorbricht". Dieser scheint jedoch overpowered, und ist nicht kleinzukriegen. Innerhalb von 10s sterbe ich nach dem der Troll aufgetaucht ist. Bin ich zu blöd dafür, oder übersehe ich etwas?
LG
Henry Heineken
LG
Henry Heineken
Ok, das Rätsel habe ich gefunden, es nützt mir aber nicht wirklich viel, da der dumme troll über die seile oben weiter rennt und mich auf der anderen seite erwartet. dort probiere ich dann wieder wegzurennen, aber nach einem bis zwei schlägen von ihm hat er mich wieder gekillt, es bringt auch nichts durch die tür zu gehen, der troll folgt mir, arrrghhh. Irgendwie finde ich dieses Vieh zu stark, besonders für das eigentliche Tutorial eines Spiels ist der ziemlich frustend.