TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Also, das muß ich jetzt einfach mal loswerden:
diese Mod ist absolut geil, ich kanns kaum fassen, das
es endlich eine Mod für Morrowind gibt, die wohl so ziemlich
alles rausholt, was man mit der Engine machen kann.
Hatte in der PC Powerplay davon gelesen, dann flugs
runtergeladen und seit rund einer Woche kann ich kaum mehr
die Finger davon lassen.
Die Mod ist um Längen besser, als alles was ich davor
gespielt habe, vielen vielen Dank für dieses geniale Game !!!
ich wünsche euch alles Gute und hoffe, das ihr die
hochverdienten Lorbeeren für dieses harte Stück Arbeit
bekommt.
Werde mal eine Mail an Giga Games schreiben, vielleicht
können die ja die Mod auch mal mit in ihre Sendung aufnehmen.
Greetz
fallen
diese Mod ist absolut geil, ich kanns kaum fassen, das
es endlich eine Mod für Morrowind gibt, die wohl so ziemlich
alles rausholt, was man mit der Engine machen kann.
Hatte in der PC Powerplay davon gelesen, dann flugs
runtergeladen und seit rund einer Woche kann ich kaum mehr
die Finger davon lassen.
Die Mod ist um Längen besser, als alles was ich davor
gespielt habe, vielen vielen Dank für dieses geniale Game !!!
ich wünsche euch alles Gute und hoffe, das ihr die
hochverdienten Lorbeeren für dieses harte Stück Arbeit
bekommt.
Werde mal eine Mail an Giga Games schreiben, vielleicht
können die ja die Mod auch mal mit in ihre Sendung aufnehmen.
Greetz
fallen
vielen dank für deinen lob!
wir freuen uns natürlich sehr über solche bewertungen und es bestätigt auch
das sich die ganze mühe im nachhinein sehr gelohnt hat!

wir freuen uns natürlich sehr über solche bewertungen und es bestätigt auch
das sich die ganze mühe im nachhinein sehr gelohnt hat!
also ich muss da einfach nur zustimmen das ist echt eine super mod echt genial diese super athmosphere die ihr da geschaffen habt echt super geil alleine schon das schiff was am anfang vorbei fährt also auch von mir 20 von 5 sternen als bewertung freue mich auf mods für oblivion
:D
Hallo, ich kann dem hier Geäußertem nur zustimmen. Arktwend gefällt mir fast besser als Morrowind selbst, nur die vielen Bugs machen es dann doch fast unspielbar. Aber nur fast
Denn dank der sehr hilfsbereiten SureAI-Leute hier, kann man diesen schönen Mod (der eigentlich schon als eigenständiges Rollenspiel zu bezeichnen ist) genußvoll durchleben.
Da ich noch keine Lösung von Arktwend fand und bei meiner Suche danach, im Netz nur viele Hilferufe entdeckte, habe ich meine Reise durch diese schöne Welt schriftlich festgehalten. Wenn hier also Interesse an einer...hm...sagen wir mal Walktruh-Lösung mit etwas Geschichtstiefe besteht, dann könnte ich dieses Tagebuch hier verewigen.
Denn dank der sehr hilfsbereiten SureAI-Leute hier, kann man diesen schönen Mod (der eigentlich schon als eigenständiges Rollenspiel zu bezeichnen ist) genußvoll durchleben.
Da ich noch keine Lösung von Arktwend fand und bei meiner Suche danach, im Netz nur viele Hilferufe entdeckte, habe ich meine Reise durch diese schöne Welt schriftlich festgehalten. Wenn hier also Interesse an einer...hm...sagen wir mal Walktruh-Lösung mit etwas Geschichtstiefe besteht, dann könnte ich dieses Tagebuch hier verewigen.
Wenn ichs so lese, wünschte ich wir hätten uns mehr Mühe gegeben. Aber zu Zeiten Arktwends war das Team leider nicht so groß und professionell besetzt wie heute. Freut mich allerdings sehr, das es dir gefallen hat. So ein Tagebuch wollten wir füher mal auf der Homepage veröffentlichen, irgendwie hats der Autor aber nicht mehr ganz hinbekommen. Wär ne tolle Sache wenns bei dir klappt.
Hier übrigens das Ende Arktwends, oder der Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=cGkzmSKY2XM
Hier übrigens das Ende Arktwends, oder der Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=cGkzmSKY2XM
WOW! Gänsehaut und feuchte Augen! GENIAL!!!
OK, dann werde ich mich mal dran machen und meine Notizen in ein leserliches Tagebuch umwandeln. Den Link des Videos könnte ich ja dann als Abspann mit einfügen.
Und ja, hättet ihr euch doch nur etwas mehr Mühe gegeben!
Nein! Was ihr geschaffen habt ist einfach nur Genial und läßt jedem Rollenspieler, das Herz höher schlagen.
Dennoch, als ich den liebenswerten, wunderschönen Werwolf vor mir sah (bis auf das blau-leuchtenden Viereck in seinem Kopf ist das eines der schönsten Grafikwesen, die mir je begegneten) und ihn dann schweren Herzens ohne Gegenwehr hinrichten musste (als Begleiter wäre er mir lieber gewesen), fragte ich mich: Wieso steckt man soviel Liebe, Zeit und Können in eine Programmierung, wenn man sein fast vollendetes Werk dann nicht fertigstellt?
Hm...wenn euer Team jetzt größer ist, könntet ihr doch Arktwend überarbeiten?
Ja, ich weis schon: Nehrim ist jetzt wichtiger
OK, dann werde ich mich mal dran machen und meine Notizen in ein leserliches Tagebuch umwandeln. Den Link des Videos könnte ich ja dann als Abspann mit einfügen.
Und ja, hättet ihr euch doch nur etwas mehr Mühe gegeben!
Nein! Was ihr geschaffen habt ist einfach nur Genial und läßt jedem Rollenspieler, das Herz höher schlagen.
Dennoch, als ich den liebenswerten, wunderschönen Werwolf vor mir sah (bis auf das blau-leuchtenden Viereck in seinem Kopf ist das eines der schönsten Grafikwesen, die mir je begegneten) und ihn dann schweren Herzens ohne Gegenwehr hinrichten musste (als Begleiter wäre er mir lieber gewesen), fragte ich mich: Wieso steckt man soviel Liebe, Zeit und Können in eine Programmierung, wenn man sein fast vollendetes Werk dann nicht fertigstellt?
Hm...wenn euer Team jetzt größer ist, könntet ihr doch Arktwend überarbeiten?
Ja, ich weis schon: Nehrim ist jetzt wichtiger
naja wir haben größtenteils nur zu zweit an dem Projekt gearbeitet. Es mangelt in solcher Hinsicht immer an qualifizierten Mitarbeitern.
Beispiel Werwolf: es fehlt einfach ein Animator der dieser leblosen Hülle auch das entsprechende Leben eingehaucht hätte =(
Beispiel Werwolf: es fehlt einfach ein Animator der dieser leblosen Hülle auch das entsprechende Leben eingehaucht hätte =(
So, ich habe das Tagebuch fertig. Sind nur 13 Word-Seiten geworden. Soll ich das ganze Ding als neuen Thread posten oder könnt ihr es zur Ergänzung auf Eurer Homepage unter "Arktwend: Walktruh-Story" veröffentlichen?
Letzteres wäre für mich eine ganz besondere Ehre und würde die Mühe meiner Arbeit rechtfertigen
Letzteres wäre für mich eine ganz besondere Ehre und würde die Mühe meiner Arbeit rechtfertigen
Super Sache! Am besten schickst du es mir als Anhang per Mail an arktwend@yahoo.de Ich denke, das ist besser. Setze deinen Namen noch drunter wenn du willst.