TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
299 posts • Page 10 of 30
Post by Blake »
Danke
Bin jetzt in der Diebesgilde und grad auf dem Weg mit Tate zur Burg Grel oder so.
Passt vll nicht in diesen Thread, aber Jarko ist bei mir jetzt 3 mal da. Auch der Schaffner in den Weideländern, hinter der Mühle bei Stormwend ist 3 mal da.
:shock: ^^

Ich hab hier irgendwo gelesen das auf älteren Rechnern bei Arktwend die Scripts nicht richtig ausgeführt werden. Kann das daran liegen, ich hab nämlich 2 ghz eine Geforce 4mx 440 und 512 Ram. Zuckt zwar ein bisschen aber mit dem fps Optimizer läuft das recht passabel auf 1024*768.

Blake
Post by Hoxyd »
Hm komisches Problem hast du da. Den Schaffner kannst du ja mit Konsole Entfernen, einfach seine Klone anklicken und Disable eintippen. Genauso beim Jacko machen.

An deinem Pc liegt das Problem nicht. Ist ein kleiner Savegamefehler, nicht weiter tragisch :wink:
Post by Blake »
da bin ich ja beruhigt.
nachher steht da eine ganze klonarmee^^
zuerst 2 dann 3 usw.
Post by Blake »
Hallo ich muss nochmal ein dumme Frage stellen.

Vll bin ich nur zu doof dafür aber ich find den alten Wald nicht :?
Ich war schon im Süden und bin bis zum Vorgebirge zurück und hab nichts gefunden.
Im Osten kommen ja direkt die Weideländer.
Im Norden ist Wasser und im Westen Gebirge.
:shock:
In den Weideländern habe ich ein Steinkreis mit so einem schwarzen Stein und Leichen von Barons Handlangern gefunden. Ist das schlimm wenn ich den Stein schon mitnehme oder ist das für später?

mfg Blake
Post by Hoxyd »
So, ich glaube das erklärts, bist schön dran vorbeigelaufen :)
Image

Das mit den Steinkreis wird sich nicht auf die Story auswirken. Das war nur bei diesem Haus im Hafen von Stormwend so.
Post by Blake »
ok
Danke
Soweit im Süden war ich nochgarnicht
Hab gedacht der wäre direkt neben Stormwend. :oops:

Aber schon kommt meine nächste Frage.
Wie ist das mit den verschiedenen "Berufen".
Wenn ich einen Baum fällen möchte, kann ich so oft auf auf "Fällen" klicken, aber da passiert nichts. Auch wenn ich bei einem Feuer Erz schmelzen möchte geht das nicht, obwohl ich 2 Erz und einen Holzscheit bei mir hab. Oder brauch man dafür anderes Holz. Bei den Brettpilzen kommt die Meldung, dass der Pilz zu glitschig wäre.
Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden wie das funktionieren soll.
Gibt es irgendwo "Lehrer", die das einem beibringen könnten?

Tschuldigung wenn ich nerve :oops:

mfg Blake

edit:
ups das ist ja auf der karte verzeichnet
Last edited by Blake on 05.04.2006 17:26, edited 1 time in total.
Post by Hoxyd »
Hier nervt keiner :wink:

Das Holz was du hast ist glaubich ein Questgegenstand,
desshalb gets nicht mit dem Schmelzen. So Sachen bearbeiten kannst du mit Werkzeug.
Werkzeug gibts in der Schmiede von Stormwend, dieses Zeug ist mit (W) gekennzeichnet. Vorn auf dem Tisch liegt ne Auswahl von allen Werkzeugen.
Post by Blake »
Danke

Es gibt in Stormwend ja den Laden den man für 20k gold kaufen kann.
Ich habe mir den gekauft und im Erdgeschoss befindet sich ein Schalter zum öffnen und schließen des Ladens.
Kann man da wirklich Gold "verdienen", wenn ja wie?

mfg Blake
Post by Hoxyd »
Es war geplant das Kunden kommen und Waren von dir kaufen, war dann aber zu faul das noch umzusetzen :roll:. Dafür gibts aber im ersten Stock ne Karte von Nehrim, da wird das dann aber mit Sicherheit gehn.
hilfe
Post by capcool »
Hallo hier
ich habe ein Problem mit dem Spiel, denn ich komme einfach nicht in die Stadt Stormwend hinein, wenn man versucht herumzulaufen, kann ich das Land nicht betreten, weil mein Held einfach davor stehen bleibt, Levitation geht nicht, und die Wachen lassen mich sowieso nicht rein, also
kann mir jmd. helfen?
Post Reply
299 posts • Page 10 of 30