15% hab ich erst, ein Download war bereits auf über 600 MB und hat dann abgebrochen-.-. Mal schauen wann ich endlich spielen kann...hauptsache aber ist, dass ich es überhaupt spielen kann, da es nun endlich veröffentlicht wurde
.
Von denm Ausmaßen erinnert mich das heute Abend etwas an "World of Warcraft", wenn ein dicker Patch oder ein neues Addon rauskam, das war da auch der gleiche Stress
.
Von denm Ausmaßen erinnert mich das heute Abend etwas an "World of Warcraft", wenn ein dicker Patch oder ein neues Addon rauskam, das war da auch der gleiche Stress
rreGit wrote:Von denm Ausmaßen erinnert mich das heute Abend etwas an "World of Warcraft", wenn ein dicker Patch oder ein neues Addon rauskam, das war da auch der gleiche Stress.
Nur schade das man zu Nehrim keine Mitternachtseröffnung am Media Markt machen konnte
Achja 81%
68%…
Und die Welt schreit "Torrent!"
Und die Welt schreit "Torrent!"
Endlich, ich habs!
Hätte bei all meiner Weisheit natürlich dran denken können, vorher oblivion zu installieren xD
Naja, mal sehen ob ich heut nochmal muse hab zu starten.
EDIT: Glaubt ihr an ne höhere spirituelle Macht? Wollte Obl installieren und grade jetzt hat mein Laufwerk endgültig den Geist aufgegeben. Irgendwer will verhindern, das ich Nehrim spiele.
Hätte bei all meiner Weisheit natürlich dran denken können, vorher oblivion zu installieren xD
Naja, mal sehen ob ich heut nochmal muse hab zu starten.
EDIT: Glaubt ihr an ne höhere spirituelle Macht? Wollte Obl installieren und grade jetzt hat mein Laufwerk endgültig den Geist aufgegeben. Irgendwer will verhindern, das ich Nehrim spiele.
Welkin wrote: Glaubt ihr an ne höhere spirituelle Macht? Wollte Obl installieren und grade jetzt hat mein Laufwerk endgültig den Geist aufgegeben. Irgendwer will verhindern, das ich Nehrim spiele.
Welkin wrote: EDIT: Glaubt ihr an ne höhere spirituelle Macht? Wollte Obl installieren und grade jetzt hat mein Laufwerk endgültig den Geist aufgegeben. Irgendwer will verhindern, das ich Nehrim spiele.
Das ist das Schicksal, weils in Nehrim nicht so gut wegkommt. Ist jetzt beleidigt und rächt sich an zufälligen Nutzern
Du musst einen Stein anstossen, um etwas zu ändern.
Du musst etwas unerwartetes tun, um das Schicksal zu besiegen.
Du musst deine Festplatte formatieren.
*beschwör*
Du musst etwas unerwartetes tun, um das Schicksal zu besiegen.
Du musst deine Festplatte formatieren.
*beschwör*
ich hab eine Vodoo Puppe in form deine Computers und da hab ich lauter nadeln reingesteckt Wuhaha 
@ Halb-elf
Mit dem Wuhaha hast du soeben den ersten Schritt in Richtung User des Monats getan.
Mit dem Wuhaha hast du soeben den ersten Schritt in Richtung User des Monats getan.
Welkin wrote:
naja jetzt muss halt die vom freund rann *hysterische lache*