Ich versuche nun schon zum 6ten mal einen Nehrim Download zu starten. Doch jedesmal lasse ich den PC für eine halbe Stunde alleine und kehre zurück und sehe den Download fertig. Jedoch nicht mit einer Göße von 1.5GB sonder von knapp 6MB. Wenn ich das heruntergeladene Programm öffne kommt eine Fehlermeldung: "The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the programm" Woran kann das liegen?
Kann mir einer helfen? Bitte..
Kann mir einer helfen? Bitte..
Ja, 6MB sollte ziemlich falsch sein... Kann aber nicht viel helfen, solange du uns nicht sagst welchen Server du benutzt. Evtl. liegt es auch an deiner Netzanbindung.
Es war der Sureai server (der momentan wieder nicht funktioniert). Gleiches Problem aber auch bei Planetoblivion und Gameswelt. An dem Internet liegt's glaub ich nicht, da ich eine konstante (wenn auch nicht umbedingt schnelle) Verbindung habe.
Ja, unser Anbieter(übrigens der gleiche wie planetoblivion.de) hat uns leider den Saft abgedreht.
Ja, das ist er in etwa. Aber ich benutze nicht Internet Explorer sondern Firefox. Hast du noch eine Idee?
Was heißt "den Saft abgedreht"? Keine Downloads mehr möglich? Oder wie?
KaitoKid wrote:Was heißt "den Saft abgedreht"? Keine Downloads mehr möglich? Oder wie?
Hast du eventuell einen Virenscanner laufen? Und verwendest du einen aktuellen Browser? Eventuell probierst du es später oder morgen nochmal. Wenn das nicht klappt, melde dich nochmal per PN bei mir. Dann schaun wir mal was wir noch machen können.
Ich habe es jetzt mit Chrome versucht und bin jetzt schon bei stolzen 36 MB... Aber wer weiß, was noch wird. Danke für dein Angebot. Werde ich eventuell später drauf zurückkommen. 
Bist du Tille im WOPforum? Ich will wissen, ob ich dort noch antworten soll. Hab nämlich eine andere Vermutung, woran so etwas liegt...