67.4 kB/s...wir sehen uns in 6 Stunden. 
Ein Torrent wäre schön.
Ein Torrent wäre schön.
Falls es jemand schon heruntergeladen hat, kann er ja einen Aufmachen.
Ja ja, vergisst nicht, dass nicht nur alle deutschsprachigen Spieler was davon haben möchten. Ich sauge da ja auch mit und ne menge anderer auch, da bin ich mir sicher. 

Argh ich könnt mich in den Hintern beissen... Ich hatte eben noch ca. 1 Stunde verbleibend bei Gameswelt (ca. 60%) mit konstanten ca. 150 kb (am anfang hatte ich mal fast 1 mb!!!)
Dann kommt ne Meldung vom Firefox Download manager, dass auf dem Ziellaufwerk nicht genug Platz ist und ich was löschen muss, hatte auf der Partition nämlich blöderweise noch n paar riesige OblivionMod-Downloads rumliegen. Schnell gelöscht und genug Platz geschaffen, aber anstatt den Download fortzusetzen bricht der blöder Manager den ab und lässt mich ihn neu starten... Jetzt hab ich 75kb und ne verbleibende Zeit von 5 Stunden und 7 Minuten, und ne unbrauchbare 1 gb große Nehrim Installer datei rumliegen... hätts von Anfang an 5 stunden gesagt wärs ja nicht so schlimm gewesen, aber 1 Stunde vor Abschluss...
Dann kommt ne Meldung vom Firefox Download manager, dass auf dem Ziellaufwerk nicht genug Platz ist und ich was löschen muss, hatte auf der Partition nämlich blöderweise noch n paar riesige OblivionMod-Downloads rumliegen. Schnell gelöscht und genug Platz geschaffen, aber anstatt den Download fortzusetzen bricht der blöder Manager den ab und lässt mich ihn neu starten... Jetzt hab ich 75kb und ne verbleibende Zeit von 5 Stunden und 7 Minuten, und ne unbrauchbare 1 gb große Nehrim Installer datei rumliegen... hätts von Anfang an 5 stunden gesagt wärs ja nicht so schlimm gewesen, aber 1 Stunde vor Abschluss...
Hab auch nicht schlecht geschaut, heute Morgen waren noch zwei Beiträge hier drin, ich dachte mir schon "Ist aber wenig Interesse".....Jaaajaaaa

habe 1,5 Stunden gespielt und leider in der Zeit schon 4 Abstürze gehabt, immer nach ca 20 Minuten friert das Spiel ein
Oblivion läuft konstant durch, der PC wird auch nicht zu heiß...
abgesehen davon bin ich absolut begeistert, Leveldesign und Gameplay sind 1A
wird es sowas wie ein Hilfeforum geben?
Oblivion läuft konstant durch, der PC wird auch nicht zu heiß...
abgesehen davon bin ich absolut begeistert, Leveldesign und Gameplay sind 1A
wird es sowas wie ein Hilfeforum geben?
Last edited by Jodob on 10.06.2010 18:47, edited 2 times in total.
50% und noch 1h 20min
*seufz*
*seufz*
noch 660 MB dann habe ich es yaaaaaaaaaa
Du hasts gut ich bin grade erst bei 25% und habe nur eine Rate von (auf und absteigend) 101 KB/s brauche laut Downloadmanager noch 3 Stunden 49 Minuten ^^ werde wohl erst morgen zum spielen kommen
MfG
Ice
MfG
Ice
Last edited by Ice on 10.06.2010 18:51, edited 1 time in total.
Fertig !!! Frreuuuuuu