Xagul wrote:Ich bin jetzt auch bei 18 %. Wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen
Ich hab jetzt 31 aber meine erwartete Zeit bleibt auf 2st 30 min obwahl die prozente steigen
Naja wird bald fertig sein.
Ach man die ganzen mit gutem Internet können jetzt schon zocken!
Was mir auch gefällt ist die Vorstellung dass morgen bei Scharesoft die Leute sehen :
"Aha neue mod : Nehrim - Am Rande des Schicksals. Hmm was is das? Soso klingt ganz gut, lad ich mal."
Und die haben keine ahnung was hier vorher Abging und wie gierig die Leute waren
St.Anger wrote:Was mir auch gefällt ist die Vorstellung dass morgen bei Scharesoft die Leute sehen :
"Aha neue mod : Nehrim - Am Rande des Schicksals. Hmm was is das? Soso klingt ganz gut, lad ich mal."
Und die haben keine ahnung was hier vorher Abging und wie gierig die Leute waren
Ich hab 74%. Noch 25 min. 
Darkblade wrote:Ich hab 74%. Noch 25 min.
Ich heul mit dir: 27%
Ich musste bereits einmal die Downloadquelle wechseln.
Ich musste bereits einmal die Downloadquelle wechseln.
Noch 5 min. Ich glaub ich bin bald weg. Mal sehen wann ich heut ins Bett komme. 
Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr Nehrim beinahe gedownloaded hättet 
Arandor wrote:Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr Nehrim beinahe gedownloaded hättet
Arandor wrote:Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr Nehrim beinahe gedownloaded hättet
Mann ey ich bin jetzt bei 58% und kanns verdammt noch mal einfach nicht mehr erwarten!!!
Ich wünschte nur der würde nicht bei ner geschwindigkeit von 100kb rumgammeln, der war doch schon mal so schön bei 800
Mfg BöserEismann
Ich wünschte nur der würde nicht bei ner geschwindigkeit von 100kb rumgammeln, der war doch schon mal so schön bei 800
Mfg BöserEismann