Post Reply
140 posts • Page 11 of 14
Ich glaub Rapidshare würde echt zu lange dauern, 1 Part 15min.
Und ne Stunde Wartezeit ist nix dolles, haben ja auch 4 Jahre warten gelernt :lol:
Einfach was anderes in der Zwischenzeit machen (abwaschen, lernen oder seine Freundin glücklich machen)
Weil die Nacht sehr lang werden kann :lol:
Lord Dagon wrote:
Leute, wir verfügen nicht über unendliche Kapazitäten und Rapidshare kam aus Kostengründen nicht in Frage. Wir haben Nehrim nicht entwickelt, damit es sich jeder innerhalb von 2 Stunden laden kann. Dann müsst ihr eben warten, bis ein Slot frei ist. Wir sind keine Firma und wir verdienen mit dem, was wir hier tun, kein Geld, und dadurch sind wir euch zu nichts, aber absolut nichts verpflichtet. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
Genau !
Also wer nicht die zwei Stunden warten kann, der tut mir leid. Alle die wir hier sind freuen uns, wenn wir endlich loslegen können, aber deshalb muß man nicht gleich ausfallend werden (geht an Harakiri). Wenn Du so super bist, dann stell eine Downloadmöglichkeit zur Verfügung und raunze nicht die Menschen an, die uns dies hier ermöglichen ! Zudem scheinst Du auch nicht wirklich Ahnung zu haben, sonst wäre Dir der Vorschlag mit RS mit sicherheit nicht über die Tasten geflutscht.
So, dass wars dazu von meiner Seite aus zu diesem Thema.

Juchhuu noch 1 h und 27 min. (gameswelt)
Also ich schein Glück zu haben. Bei mir dauerts nur noch 57 min.

Naja, euch anderen wünsch ich noch Gedult.
Ärgert euch nicht über so nen Kommentar wie den von Harakiri - Trolle gibt es leider überall. Wir haben jetzt alle solange gewartet, da kommt es auf ein paar Stunden hin oder her auch nicht mehr drauf an. Zumal die Mitarbeiter von SureAI auch nichts dafür können. Sie (und die Downloadpartner) haben alles unternommen um uns einen problemlosen Download anzubieten. (Von der Entwicklung dieses Mammutprojektes mal ganz zu schweigen)

Also lieber mal ein wenig dankbar sein als voreilig unsinnige und vor allem so aggressive "Kritik" vom Stapel zu lassen!

Bis die Tage...
Lucius
Last edited by Lucius on 10.06.2010 17:54, edited 1 time in total.
Welkin wrote:
Auf Zustimmung stößt so aggressive Kritik zumindest hier in diesem Forum nicht.
Wieder so ein Typisches: Ich habs doch gleich gesagt :lol:

Naja, zum glück hat Dagon gleich ein Machtwort gesprochen.
Ehrlich gesagt, sind das doch ganrnicht so wenige Downloadmöglichkeiten.
Das müsste doch für die meisten ausreichen.
Und zur Not wartet man einfach ein Bischen, nach so langer Wartezeit dürfte das doch eigentlich kein Problem sein.
Also ich schein Glück zu haben. Bei mir dauerts nur noch 57 min.
Mensch, was habt ihr alles für beeindruckende Downloadraten! Da kann ja wohl keiner meckern :wink:

Da müsste ich mit den ~1,5GB, selbst bei sehr schnellen Servern noch fast 6-7 Stunden laden.
MA-Simon wrote:
Da müsste ich mit den ~1,5GB, selbst bei sehr schnellen Servern noch fast 6-7 Stunden laden.
Geht mir ähnlich. An der Beta habe ich rund 10 Stunden geladen, und da waren die Server nur für mich alleine da. Von euren "langsamen" 200kb/s träume ich. :cry:

Wünsche jedenfalls allen viel Spaß, wenn der Download fertig ist.
Als aller Erstes: Herzlichen Glückwunsch zum Release! Ich freu mich riesig auf die Mod.
Aber: Ich habe ne Downloadrate von 59 kb/s und kann leider keine 8 h warten.
Das Problem ist auch, dass mod.bb den Download noch nicht freigeschalten hat; scharesoft geht bei mir überhaupt nicht und bei sureai.net steht, dass ich mich anmelden muss. Das funkt. aber auch nicht.
Also ich sauge mit 200-300 KB/s. Spitzen sind 500/600, aber anfangs gings auch mal auf 70 runter.
Post Reply
140 posts • Page 11 of 14