finde das etwas unterirdisch, da wurde 4 Jahre oder mehr Zeitinvestiert und dann das Release mit dem Download sowas von verhunzt, jeder der halbwegs Ahnung von massen Downloadloads hat, hätte
einfach die Datei auf Provider wie www.rapidshare.com hochgeladen, da gäbs dann keine User Begrenzung oder ewige wartezeiten, das diese kleinen Oblivion MOD Zeiten oder Zeitschriften nicht damit klar kommen wenn mal eben 1.6 GB von 10000 Leuten runtergeladen wird, sollte wohl jedem klar sein
einfach die Datei auf Provider wie www.rapidshare.com hochgeladen, da gäbs dann keine User Begrenzung oder ewige wartezeiten, das diese kleinen Oblivion MOD Zeiten oder Zeitschriften nicht damit klar kommen wenn mal eben 1.6 GB von 10000 Leuten runtergeladen wird, sollte wohl jedem klar sein
Deshalb ziehe ich von 3 Servern gleichzeitig, damit das bei mir nicht passiert 
Aber Rapidshare wäre echt gut, hab ja nicht umsonst nen Account.
gmanbielefeld wrote:Deshalb ziehe ich von 3 Servern gleichzeitig, damit das bei mir nicht passiert
Ich machs bei scharesoft des is ein schneller und stabiler server
Harakiri wrote:finde das etwas unterirdisch, da wurde 4 Jahre oder mehr Zeitinvestiert und dann das Release mit dem Download sowas von verhunzt, jeder der halbwegs Ahnung von massen Downloadloads hat, hätte
einfach die Datei auf Provider wie http://www.rapidshare.com hochgeladen, da gäbs dann keine User Begrenzung oder ewige wartezeiten, das diese kleinen Oblivion MOD Zeiten oder Zeitschriften nicht damit klar kommen wenn mal eben 1.6 GB von 10000 Leuten runtergeladen wird, sollte wohl jedem klar sein
alter! bin bei grad mal 15% und es zeigt noch 2 h 30 min an

LOL 1.6GB auf Rapidshare.
St.Anger wrote:Das senkt aber die downloadrate enorm!gmanbielefeld wrote:Deshalb ziehe ich von 3 Servern gleichzeitig, damit das bei mir nicht passiert
Hmm....
Leute, wir verfügen nicht über unendliche Kapazitäten und Rapidshare kam aus Kostengründen nicht in Frage. Wir haben Nehrim nicht entwickelt, damit es sich jeder innerhalb von 2 Stunden laden kann. Dann müsst ihr eben warten, bis ein Slot frei ist. Wir sind keine Firma und wir verdienen mit dem, was wir hier tun, kein Geld, und dadurch sind wir euch zu nichts, aber absolut nichts verpflichtet. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
.......20%...... noch 2 h.......
Geh mal was anderes machen, als dem Downloadmanager zuzusehen ^^
Geh mal was anderes machen, als dem Downloadmanager zuzusehen ^^
Lord Dagon wrote:Leute, wir verfügen nicht über unendliche Kapazitäten und Rapidshare kam aus Kostengründen nicht in Frage. Wir haben Nehrim nicht entwickelt, damit es sich jeder innerhalb von 2 Stunden laden kann. Dann müsst ihr eben warten, bis ein Slot frei ist. Wir sind keine Firma und wir verdienen mit dem, was wir hier tun, kein Geld, und dadurch sind wir euch zu nichts, aber absolut nichts verpflichtet. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
*verbeug*