Post Reply
140 posts • Page 2 of 14
Wenn das Release für den 11. angepeilt wäre, würdet ihr auch erst an dem Tag laden & zocken können :-D Also macht euch nicht verrückt :)
Freue mich auch schon sehr darauf! Habe Oblivion nur wegen Nehrim (Tatsache) behalten und seit Arktwend und Morrowindzeiten auf Nehrim gewartet. Schön, dass es tatsächlich zu Ende gebracht wurde und auch so einen geilen Eindruck macht! Was das für eine Arbeit ist muss ich ja nicht auch noch erwähnen.

Grüße,
Eomer
Eomer_13 wrote:
Wenn das Release für den 11. angepeilt wäre, würdet ihr auch erst an dem Tag laden & zocken können :-D Also macht euch nicht verrückt :)
Freue mich auch schon sehr darauf! Habe Oblivion nur wegen Nehrim (Tatsache) behalten und seit Arktwend und Morrowindzeiten auf Nehrim gewartet. Schön, dass es tatsächlich zu Ende gebracht wurde und auch so einen geilen Eindruck macht! Was das für eine Arbeit ist muss ich ja nicht auch noch erwähnen.

Grüße,
Eomer
Kann dir nur zustimmen schön das es solche menschen gibt :)
Ich will das Spiel spielen!!! AHHHH!!!

Ja, hi ich bin neu hier xD
Bin über nen Link, den ich i-wo auf der Suche nach TES5 endeckt habt hierher gekommen...

UND ES IST GEIL, EINFACH NUR GEIL!! AHHHH Heute ist Releasetag!! Ich bin so aufgeregt!!
Ich folge SureAi's Projekten jetzt schon seit Arktwend...und wenn Nehrim auch nur halb so gut ist...dann sehe ich mich hier sitzend und nicht wieder ins Bett gehend bis ich das ganze Ding mit allem was es zu tun gibt durch gespielt habe!!!!

Ich kanns kaum noch abwarten..und obwohl ich Foren hasse musste ich mich registrieren um mich zu bedanken. Ihr seid eins der wenigen Lichter am Mod/Conversion Himmel welches es wirklich verdienen würden es richtig weit zu bringen!

Alles gute auf eurem Weg und euch anderen Fans: VIEL SPAß BEIM ZOCKEN!!!!

P.S. Macht mal hinne da!!! (kleiner scherz am Rande...des Schicksals mwhahaha)
Ich hab mich jetzt extra angemeldet, nur um das offensichtliche zu erwähnen:

Das ist ja erst heute Abend!! :shock:

Aber weil ich grad hier bin: Kann man es auf Deutsch mit der englischen Oblivion Version spielen? Ich vertrete ja die Meinung, alles ist am besten in der Sprache, in der es entwickelt wurde. :D
Was war auch Anderes zu erwarten, als heute abend?

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass es am Morgen released wird? xD
Shadow wrote:
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass es am Morgen released wird? xD
Doch, hab ich! :P
19 Uhr klingt sehr vernünftig

möchte nicht wissen, wieviele Leute morgens für den Download auf der Arbeit blau gemacht hätten (mich eingeschlossen) :D

so kann man in aller Ruhe auf den Feierabend warten

wird es noch weitere Server geben und starten die alle um 19 Uhr? Wenn es Gameswelt allein bleibt, werden die Server nicht lange halten 8)
Jodob wrote:
19 Uhr klingt sehr vernünftig

möchte nicht wissen, wieviele Leute morgens für den Download auf der Arbeit blau gemacht hätten (mich eingeschlossen) :D
Urks verdammt, jetzt bin ich extra an meinem freien Tag in die uni gehetzt um Nehrim zu downloaden ;p (hab nur dsl lite :/ )

Naja dann halt erst morgen =) Freu mich schon tierisch!
Post Reply
140 posts • Page 2 of 14