St.Anger wrote:Soweit ich weiß (ich lass mich aber gern verbessern) sind die drei Städte wirklich sehr groß ich hab mal wo gelesen dass Erothin etwa so groß wie die Kaiserstadt is und die anderen beiden Städte bisschen kleiner aber immer noch deutlich größer wie die Städte in Obl. Die Dörfer sind glaub kleiner als die obl Städte aber nich so winzig wie die Dörfer in Oblivion.hohenheim wrote: Oblivion wie groß sind denn eigentlich die städte bzw dörfer (waren in Oblivion ja meistens 2-3 häuschen) also mit städte mein ich jetzt sowas wie Anvil,Chorrol usw. die städte in Obl halt
Also soweit ich weiß gibt es nur drei Stäte die aber groß sind und die dörfer sind dafür relativ groß aber das werden wir ja in 2 tagen wissen
Wie groß werden denn die Dateien für Nehrim sein? Damit man ungefähr eine Vorstellung hat, wie langes dauert, es runter zu laden 
MfG
Ice
MfG
Ice
1,5-1,6 GB glaube ich.
arvisrend wrote:1,5-1,6 GB glaube ich.
Nee du kannst arvisrend schon glauben
Installationsdatei: ca. 1,56 GB
benötigter Festplattenplatz: ca. 5,65 GB
Kotfur wrote:Nee du kannst arvisrend schon glauben![]()
Das ist der aktuellste Stand den Hoxyd angegeben hat
Quelle: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... count=2044
Quelle: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... count=2044
Cool dan is ein download doch denkbar 
Hab noch ne Frage.
Wird man in Nehrim wieder endlich das Gefühl haben der EIGENTLICHE Held zu sein und diese Verantwortung die man trägt auch spührbar ist, jedoch nicht zuuuu übertrieben?
Wird man in Nehrim wieder endlich das Gefühl haben der EIGENTLICHE Held zu sein und diese Verantwortung die man trägt auch spührbar ist, jedoch nicht zuuuu übertrieben?
Schlechtes Gewissen wrote:Wird man in Nehrim wieder endlich das Gefühl haben der EIGENTLICHE Held zu sein und diese Verantwortung die man trägt auch spührbar ist, jedoch nicht zuuuu übertrieben?
Leider bin ich nicht Kotfur, denn ich bin viel zu faul den entsprechenden Post zu suchen. Aber ich glaube des war eine Hauptanforderungen an die Story