Habe mir grad das Video angeschaut und Wunder mich
Was hat das zu bedeuten
Läuft die Zeit ab weil es in. Wenigen Tagen erscheint?
Was denkt ihr oder was wisst ihr
Was hat das zu bedeuten
Läuft die Zeit ab weil es in. Wenigen Tagen erscheint?
Was denkt ihr oder was wisst ihr
Ich denke damit wollen sie Spannung bis zum nahenden Release noch weiter ausbauen. Es heißt immerhin auch "Release-Teaser" also kann es nicht mehr lange dauern. Nachdem ich die Überschrift gelesen hatte, hatte ich erstmal gedacht am Ende erfährt man ein Releasetermin(Würde gerne mal wissen wie ihr es macht mit dem Release, ein paar Tage vorher entschieden oder einen Termin im Auge behalten).
Ich hoffe diese Woche wird es noch was, Ende nächster Woche wieder viel weniger Zeit
Ich hoffe diese Woche wird es noch was, Ende nächster Woche wieder viel weniger Zeit
Ich fänds cool wenn ein countdown gesetzt wird
Yoschi wrote:Würde gerne mal wissen wie ihr es macht mit dem Release, ein paar Tage vorher entschieden oder einen Termin im Auge behalten
Ich persönlich vermute dass irgendwann ein NEW dran steht mit dem Titel "Ab sofort steht Nehrim zum download bereit" oder sowas in der art
Glubie wrote:Ich fänds cool wenn ein countdown gesetzt wird
Yoschi wrote:Ich denke damit wollen sie Spannung bis zum nahenden Release noch weiter ausbauen.
Glubie wrote:Ich fänds cool wenn ein countdown gesetzt wird
Sie werden auf keinen Fall einen Countdown machen, allein aus dem Grund das es sich jederzeit wieder verschieben kann. Man siehe schon arivisrends Post, hört sich schon so an als wurde es wieder verschoben. Ich denke auch das es überraschend kommen wird, spricht auch nichts dagegen.
Es wird keine Verschiebung geben können, da die Daten an einem nicht näher genannten Tag in sehr absehbarer Zeit an Magazine verschickt werden müssen. Das heißt, es gibt eine interne Deadline. Alles, was bis zu der Deadline nicht mehr machbar ist, muss per Patch nachgeliefert werden.
Naja, eine Verschiebung nach vorne ist immer möglich 
Nach momentanem Stand aber unwahrscheinlich. Wenn keine richtig üblen Sachen dazwischenkommen, steht die Deadline fest, aber wir haben gerade wirklich besseres zu tun, als "Spannung aufzubauen", nichtstuend auf den Releasetermin zu warten und uns über eure Ungeduld zu amüsieren
Und wenn mal einen Tag lang keine Bugs gefixt werden, werden ein paar Truhen mit Loot in der Landschaft versteckt.
Nach momentanem Stand aber unwahrscheinlich. Wenn keine richtig üblen Sachen dazwischenkommen, steht die Deadline fest, aber wir haben gerade wirklich besseres zu tun, als "Spannung aufzubauen", nichtstuend auf den Releasetermin zu warten und uns über eure Ungeduld zu amüsieren
Lord Dagon wrote:Es wird keine Verschiebung geben können, da die Daten an einem nicht näher genannten Tag in sehr absehbarer Zeit an Magazine verschickt werden müssen. Das heißt, es gibt eine interne Deadline. Alles, was bis zu der Deadline nicht mehr machbar ist, muss per Patch nachgeliefert werden.