TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post
by Berzelius2 »
Das Problem mit dem Sparbuch hab ich auch, mal sehen ob der Patch was bringt.
Ich habe die Mörderin (Stadtwachenquest) immer noch nicht gefunden. Ich hab die ganze Gegend um die Diebesgilde abgesucht, alle Häuser durchsucht und sogar ausserhalb der Stadt. Ich kann sie nicht finden. Vielleicht gibts ja einen Insertbefehl um sie einzufügen.
Ausserdem hab ich nochwas festgestellt. Ich habe ein paar Fähigkeiten bei Trainern gelernt, bin dann aus der Diebesgilde raus und plötzlich waren alle Bürger verschwunden. Es war Tag und keiner war auf den Strassen zu sehen. Seit dem ist der Typ am Schiff im Hafen verschwunden (der einen nach Bregen oder so bringt).
Noch ne Frage nebenbei: Sind die Gegendtände die die beiden Magier bei der alten Zitadelle (Ebenerzkrummsäbel, und Stab) für eine Quest von Bedeutung? Sind beide sehr teuer und ich hab sie schon verkauft.
Ich habe die Mörderin (Stadtwachenquest) immer noch nicht gefunden. Ich hab die ganze Gegend um die Diebesgilde abgesucht, alle Häuser durchsucht und sogar ausserhalb der Stadt. Ich kann sie nicht finden. Vielleicht gibts ja einen Insertbefehl um sie einzufügen.
Ausserdem hab ich nochwas festgestellt. Ich habe ein paar Fähigkeiten bei Trainern gelernt, bin dann aus der Diebesgilde raus und plötzlich waren alle Bürger verschwunden. Es war Tag und keiner war auf den Strassen zu sehen. Seit dem ist der Typ am Schiff im Hafen verschwunden (der einen nach Bregen oder so bringt).
Noch ne Frage nebenbei: Sind die Gegendtände die die beiden Magier bei der alten Zitadelle (Ebenerzkrummsäbel, und Stab) für eine Quest von Bedeutung? Sind beide sehr teuer und ich hab sie schon verkauft.
Also ich glaube du musst einfach noch mal 24 Stunden schlafen das sich der Tagesablauf der Leute einpendelt, am besten auf der Straße.
Wenn du die Antonia beim Tunierplatz getroffen hast muss sie eigentlich da sein.
Antonia sollte sich im Garten hinter dem Lagerhaus aufhalten. Musst schaun welches Haus in Stormwend Lagerhaus heißt.
Die Waffe aus den Bergen hat keine Bedeutung.
Wenn du die Antonia beim Tunierplatz getroffen hast muss sie eigentlich da sein.
Antonia sollte sich im Garten hinter dem Lagerhaus aufhalten. Musst schaun welches Haus in Stormwend Lagerhaus heißt.
Die Waffe aus den Bergen hat keine Bedeutung.
Post
by Herr Morbid »
du kommst nach tyrat in dem du die himmelsfähre nimmst, rechts von whitys coast, auf der anderen seite des flusses.
Hallo,
habe die Räuber bei Fort Ronan beseitigt, die rechts hinter dem türähnlichen Durchgang, wenn ich Fluke anspreche bekomme ich keine Meldung, das der Auftrag erledigt ist.
Bin hinter Fort Ronan in zerstörten Häusern gewesen und werde jetzt von schwarzen Gestalten verfolgt, diese greifen nicht an, sind aber lästig.
Bin jetzt in Fort Ronan, die schwarzen Gestalten werden von den Soldaten und Fluke bekämpft, sind aber anscheinend unsterblich, na wenigstens laufen sie jetzt nicht mehr hinter mir her.
Achja, es werden keine Namen / Rassen beim Anwählen von den schwarzen angezeigt, nur wenn die Soldaten draufhauen blitzt kurz die Bezeichnung auf, ich kann sie jedoch nicht lesen, sie ist zu schnell wieder weg.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Auftrag erledigen kann?
Was kann ich gegen die Schwarzen tun, da Fluke nicht mehr mitgeht, wegen Kampf und so?
Viele Grüße
Datheinz
habe die Räuber bei Fort Ronan beseitigt, die rechts hinter dem türähnlichen Durchgang, wenn ich Fluke anspreche bekomme ich keine Meldung, das der Auftrag erledigt ist.
Bin hinter Fort Ronan in zerstörten Häusern gewesen und werde jetzt von schwarzen Gestalten verfolgt, diese greifen nicht an, sind aber lästig.
Bin jetzt in Fort Ronan, die schwarzen Gestalten werden von den Soldaten und Fluke bekämpft, sind aber anscheinend unsterblich, na wenigstens laufen sie jetzt nicht mehr hinter mir her.
Achja, es werden keine Namen / Rassen beim Anwählen von den schwarzen angezeigt, nur wenn die Soldaten draufhauen blitzt kurz die Bezeichnung auf, ich kann sie jedoch nicht lesen, sie ist zu schnell wieder weg.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Auftrag erledigen kann?
Was kann ich gegen die Schwarzen tun, da Fluke nicht mehr mitgeht, wegen Kampf und so?
Viele Grüße
Datheinz
Danke für die schnelle Antwort, werde es heute Abend ausprobieren
Sind für den Stadtwachenquest noch weitere Räuber zu erledigen?
Quest ist immer noch offen.
Bin zur Zeit in Stormwend und wollte in die Klerikergilde aufgenommen werden, bekomme bei Vater Honigmond im Klostergarten nur eine rote Gesprächsoption "Lebewohl" und kann nichts anderes anwählen.
Hatte mit den anderen beiden Geistlichen bereits gesprochen und wurde zu Honigmond geschickt, steht auch im Journal.
Datheinz
Sind für den Stadtwachenquest noch weitere Räuber zu erledigen?
Quest ist immer noch offen.
Bin zur Zeit in Stormwend und wollte in die Klerikergilde aufgenommen werden, bekomme bei Vater Honigmond im Klostergarten nur eine rote Gesprächsoption "Lebewohl" und kann nichts anderes anwählen.
Hatte mit den anderen beiden Geistlichen bereits gesprochen und wurde zu Honigmond geschickt, steht auch im Journal.
Datheinz
Wenn er das sagt ist alles in Ordnung:
Welch Freude... welch Freude... Ihr seid also der Neue in unsrem Orden. Ich bin Vater Honigmond und kümmere mich um fast alles hier. Nun dann solltet ihr als erstes wissen das wir Kleriker die größte Gilde in Arktwend ausmachen. Wir haben gleich zwei Gildenhäuser. Das eine unsere Kirche das andere drüben wenn ihr den Garten verlasst und über die Brücke geht. In diesem Haus sind auch die Paladine untergebracht. Begebt euch am besten dort hin und sucht euch einen Platz an dem Ihr euch einrichtet.
Journal, "A_IV_Kleriker", 3 sollte dann kommen.
Welch Freude... welch Freude... Ihr seid also der Neue in unsrem Orden. Ich bin Vater Honigmond und kümmere mich um fast alles hier. Nun dann solltet ihr als erstes wissen das wir Kleriker die größte Gilde in Arktwend ausmachen. Wir haben gleich zwei Gildenhäuser. Das eine unsere Kirche das andere drüben wenn ihr den Garten verlasst und über die Brücke geht. In diesem Haus sind auch die Paladine untergebracht. Begebt euch am besten dort hin und sucht euch einen Platz an dem Ihr euch einrichtet.
Journal, "A_IV_Kleriker", 3 sollte dann kommen.
Hallo,
bin jetzt nochmal in Fort Ronan gewesen und habe die Arp und Arp-Krieger alle entsorgt. Leider war Fluke nirgendwo mehr aufzutreiben.
Wie krieg ich den Banditen-Quest jetzt noch erledigt?
Bei dem Problem mit der Klerikergilde habe ich ein altes Savegame geladen.
Der Dialog mit Vater Honigmond hat jetzt funktioniert.
Datheinz
bin jetzt nochmal in Fort Ronan gewesen und habe die Arp und Arp-Krieger alle entsorgt. Leider war Fluke nirgendwo mehr aufzutreiben.
Wie krieg ich den Banditen-Quest jetzt noch erledigt?
Bei dem Problem mit der Klerikergilde habe ich ein altes Savegame geladen.
Der Dialog mit Vater Honigmond hat jetzt funktioniert.
Datheinz




