Post Reply
12 posts • Page 1 of 2
Da Nehrim bald rauskommt, aktualisieren wir gerade die Website. Aktuell hat die Info-Sektion eine Überarbeitung bekommen. Unter "Welt" findet ihr zudem eine interaktive Karte.
Auch die Galerie ist nun komfortabler. Unter Musik ist jetzt eine Liste beinahe aller Musikstücke von Nehrim zu finden.

Die anderen Teile der Website werden in den nächsten Tagen aktualisiert werden. Wenn jemand eine gute Idee hat, was man noch reinbringen könnte, sei er dazu angehalten, sie hier kundzutun ;)
TOTAL COOL :mrgreen: :mrgreen:
Wow sieht richtig gut aus! Freue mich schon richtig auf Nehrim!
Das sind gute Nachrichten,
ich will ja nicht aufmüpfig klingen, aber die Seite hatte es nötig :wink:

lg

sanf
Könnt ihr die neuen Screens auch auf SureAI.de Hochladen?? :wink:
S.a.N.F. wrote:
Ja, da wurde eigentlich seit dem Launch nichts mehr dran gemacht :?
Schön dass ihr die mal aktualisiert.
Das Bild von der Belagerung von Cahbaet ist großartig. Der Verschwimm-Effekt wirkt da richtig gut, die Farben passen... dabei war das alte Bild der Belagerung schon richtig gut. Daumen hoch! :)
Das einzig doofe ist, dass ich die Namen auf der Karte nicht lesen kann :mrgreen:
Ahh, auf der russischen Seite gibt es die noch in ganz groß. :idea:

Vielleicht wollt ihr aber noch das Tonstudio mit Namen nennen, das haben die bestimmt verdient (:
Hehe, ich habs schon gesehen bevor dieses Tread geöffnet wurde :lol:

Aber echt toll von euch! Wurde endlich auch mal Zeit da standen ja teilweise Sachen drin die schon sowas von unaktuell waren!
Die Video-Sektion ist jetzt erneuert, außerdem gibts neuen Text auf der Startseite.

@Kotfur: Du kannst auch eine große Karte öffnen. Der Link ist unterhalb der interaktiven ;)
Arandor wrote:
S.a.N.F. wrote:
Ja, da wurde eigentlich seit dem Launch nichts mehr dran gemacht :?
Ist ja auch nicht bös gemeint, so habt ihr halt an Nehrim gebastelt.

Die interaktive Karte ist übrigens (zwar mit wenigen Bildern) der Hammer!
Jetzt kann ich die Bilder auch zuordnen!

lg

sanf
Post Reply
12 posts • Page 1 of 2