Jeder Bug, der nicht gefunden wird, trübt das Spielerlebnis... 
agares wrote:Ich glaube, wir hassen sie mehr, denn jeder Bug der gefunden wird zögert den Release noch weiter raus...
lg
sanf
Wie schnell wird die InGame-Spielzeit sein?
So schnell wie im normalen Oblivion?(1 Real Minute=30 Spielminuten)
So schnell wie im normalen Oblivion?(1 Real Minute=30 Spielminuten)
Ne, dir wurde verlangsamt, 1 Spielminute = 10 Minuten Ingame.
2,4 Stunden sind dann quasi ein Tag.
2,4 Stunden sind dann quasi ein Tag.
S.a.N.F. wrote:Oder wir trauern mit ihnen, weil sie Nehrim mit Bugs spielen, wodurch sie weniger Spaß haben...agares wrote:Ich glaube, wir hassen sie mehr, denn jeder Bug der gefunden wird zögert den Release noch weiter raus...
lg
sanf
Darkness wrote:Das kann ich so nicht bestätigen.S.a.N.F. wrote:Oder wir trauern mit ihnen, weil sie Nehrim mit Bugs spielen, wodurch sie weniger Spaß haben...agares wrote:Ich glaube, wir hassen sie mehr, denn jeder Bug der gefunden wird zögert den Release noch weiter raus...
lg
sanf
Du hast wohl nicht viele Bugs gefunden?
lg
sanf
Der Spieler ist soweit ich weiß doch auch einer der "Begabten" und erhält eines dieser Wichtigen Nachrichten.
Das heist das der Charackter die Kunst der Magie beherrscht und da er nun einer der Begabten ist sie auch nutzen sollte.
Was mache ich aber wenn ich nur einen reinen Nahkämpfer haben möchte bzw nur auf Nahkampffertigkeiten skille?
Wird man in der Story wegen mangels an Fachkundigen Magiewissen nicht weiter können und wird man nicht bis zum letzten schwertsen Dungeon vordringen können?
Das heist das der Charackter die Kunst der Magie beherrscht und da er nun einer der Begabten ist sie auch nutzen sollte.
Was mache ich aber wenn ich nur einen reinen Nahkämpfer haben möchte bzw nur auf Nahkampffertigkeiten skille?
Wird man in der Story wegen mangels an Fachkundigen Magiewissen nicht weiter können und wird man nicht bis zum letzten schwertsen Dungeon vordringen können?
Die wenigen Zauber, die du für die Hauptquest brauchst, haben, soweit ich mich erinnern kann, alle den Manaverbrauch von 1 Manapunkt. Damit wirst du wohl keine Probleme haben.
Davon unabhängig wird das Spiel wohl um einiges schwieriger, wenn man ein reiner Nahkämpfer sein will (und noch schwieriger, wenn man ein reiner Schütze oder Schurke sein will, so wie es momentan aussieht). Magie ist oft eine ungemein nützliche Fertigkeit, auch wenn man sie nicht hauptberuflich betreibt... (Das war schon in allen TES der Fall, und ehrlich gesagt finde ich die andere Möglichkeit - Magie nur für Magier - störender.)
Davon unabhängig wird das Spiel wohl um einiges schwieriger, wenn man ein reiner Nahkämpfer sein will (und noch schwieriger, wenn man ein reiner Schütze oder Schurke sein will, so wie es momentan aussieht). Magie ist oft eine ungemein nützliche Fertigkeit, auch wenn man sie nicht hauptberuflich betreibt... (Das war schon in allen TES der Fall, und ehrlich gesagt finde ich die andere Möglichkeit - Magie nur für Magier - störender.)
Das meine ich auch.
Ich spiele zwar auch nur Krieger, aber ich bekomme mit das man sehr oft Magie braucht.
Und wenn es nur Heilmagie ist, aber die ist Pflicht.
Find das schon in Ordnung, dass das zur Hauptquest dazugehört.
Ich weiß jetzt nicht ob es schon gefragt wurde, aber wird es viele Nebenquests geben?
Und sind die genauso gut durchdacht?
Naja in dem Video mit der Seife, das war schon in Ordnung:D
Ich möchte aber richtig unterhalten werden, das habe in letzter Zeit wenig Spiele geschafft.
Ich spiele zwar auch nur Krieger, aber ich bekomme mit das man sehr oft Magie braucht.
Und wenn es nur Heilmagie ist, aber die ist Pflicht.
Find das schon in Ordnung, dass das zur Hauptquest dazugehört.
Ich weiß jetzt nicht ob es schon gefragt wurde, aber wird es viele Nebenquests geben?
Und sind die genauso gut durchdacht?
Naja in dem Video mit der Seife, das war schon in Ordnung:D
Ich möchte aber richtig unterhalten werden, das habe in letzter Zeit wenig Spiele geschafft.
@arvisrend: Was für Zauber sind des den dan die nur 1 Mana kosten??